Direkt zum Inhalt wechseln

15.03.2011

Serviceportal mit umfangreichen Neuerungen

Serviceportal Neuerungen. Notebook zeigt Update loading

Mehr Leistung bei gleichbleibend niedrigen Kosten

Unser webbasiertes Serviceportal zur Rufnummern- und Statistikverwaltung, wurde ein weiteres Mal um zusätzliche Features und Leistungsmerkmale erweitert.

Zu den neuen Merkmalen zählen unter anderem:

  • Das Tauschen der Servicerufnummer für ein bereits angelegtes Modul mit nur 2 Klicks.
  • Bereits eingerichtete Module können innerhalb weniger Sekunden als Vorlage für eine weitere Servicerufnummer kopiert und verwendet werden.
  • Eingerichtete Module können mit einem Klick deaktiviert und wieder aktiviert werden.
  • Die Gesamtperformance wurde ein weiteres Mal für ein noch komfortableres Nutzererlebnis erhöht.
  • Das Design wurde an die neue CI der inopla GmbH angepasst.

Wir wünschen all unseren Kunden weiterhin viel Vergnügen und gutes Arbeiten mit unserem Serviceportal.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 604030649 Large 600x431

16.04.2025

So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System

Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

Voip Phone

02.04.2025

Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.

AdobeStock 915023758 600x336

30.03.2025

Cloud-Telefonanlagen vs. herkömmliche Telefonanlagen: Die beste Wahl für Ihr Unternehmen

Die Wahl der richtigen Telefonanlage ist eine strategische Entscheidung für jedes Unternehmen. Während herkömmliche Telefonanlagen in der Vergangenheit zuverlässig ihren Dienst taten, setzen immer mehr Unternehmen auf moderne Cloud-Telefonanlagen. Die Vorteile liegen daher klar auf der Hand: mehr Flexibilität, geringere Kosten und langfristige Zukunftssicherheit.