Der Blog.

Serviceportal mit umfangreichen Neuerungen

Mehr Leistung bei gleichbleibend niedrigen Kosten

Unser webbasiertes Serviceportal zur Rufnummern- und Statistikverwaltung, wurde ein weiteres Mal um zusätzliche Features und Leistungsmerkmale erweitert.

Zu den neuen Merkmalen zählen unter anderem:
  • Das Tauschen der Servicerufnummer für ein bereits angelegtes Modul mit nur 2 Klicks.
  • Bereits eingerichtete Module können innerhalb weniger Sekunden als Vorlage für eine weitere Servicerufnummer kopiert und verwendet werden.
  • Eingerichtete Module können mit einem Klick deaktiviert und wieder aktiviert werden.
  • Die Gesamtperformance wurde ein weiteres Mal für ein noch komfortableres Nutzererlebnis erhöht.
  • Das Design wurde an die neue CI der inopla GmbH angepasst.

Wir wünschen all unseren Kunden weiterhin viel Vergnügen und gutes Arbeiten mit unserem Serviceportal.