14.07.2014
SSL-Zertifizierung der höchstmöglichen Sicherheitsstufe

Erweiterte Sicherheit für Ihre Logins und Datenübertragungen
Als technischer Dienstleister sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden und deren Anforderungen nach höchstmöglicher Sicherheit bei der Übertragung sämtlicher Daten bewusst.
Aus diesem Grund haben wir all unsere relevanten Kunden-Logins und unsere Webseite nun zusätzlich mit dem erweiterten SSL-Zertifikat der höchsten Sicherheitsstufe (ExtendedSSL Certificate von GlobalSign) versehen.
Sie erkennen das aktivierte, erweiterte SSL-Zertifikat an der grünen Darstellung in der Adressleiste Ihres Webbrowsers und unserem darin stehenden Firmennamen „inopla GmbH“.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

02.04.2025
Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.

30.03.2025
Cloud-Telefonanlagen vs. herkömmliche Telefonanlagen: Die beste Wahl für Ihr Unternehmen
Die Wahl der richtigen Telefonanlage ist eine strategische Entscheidung für jedes Unternehmen. Während herkömmliche Telefonanlagen in der Vergangenheit zuverlässig ihren Dienst taten, setzen immer mehr Unternehmen auf moderne Cloud-Telefonanlagen. Die Vorteile liegen daher klar auf der Hand: mehr Flexibilität, geringere Kosten und langfristige Zukunftssicherheit.