04.11.2011
TÜV geprüfte Sprachqualität – mit hoher Erreichbarkeit

Sehr gute Sprachqualität, hohe Erreichbarkeit und hohe Ausfallsicherheit jetzt mit Zertifikat

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir, die inopla GmbH, erfolgreich durch den TÜV Saarland geprüft und zertifiziert wurden.
Gegenstand der detaillierten und umfangreichen Prüfungen waren die hohe Sprachqualität, die hohe Erreichbarkeit und die hohe Ausfallsicherheit unserer Systeme und Lösungen. Sämtliche Prüfungskriterien wurden anstandslos erfüllt, so dass die angestrebte Zertifizierung mit dem erwartet positiven Ergebnis abgeschlossen werden konnte.

30.04.2025
Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.