Direkt zum Inhalt wechseln

04.11.2011

TÜV geprüfte Sprachqualität – mit hoher Erreichbarkeit

inopla Sprachqualität: Fünf Sterne und eine Lupe auf dem letzten Stern

Sehr gute Sprachqualität, hohe Erreichbarkeit und hohe Ausfallsicherheit jetzt mit Zertifikat

TÜV Logo Geprüfte Sprachqualität

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir, die inopla GmbH, erfolgreich durch den TÜV Saarland geprüft und zertifiziert wurden.

Gegenstand der detaillierten und umfangreichen Prüfungen waren die hohe Sprachqualität, die hohe Erreichbarkeit und die hohe Ausfallsicherheit unserer Systeme und Lösungen. Sämtliche Prüfungskriterien wurden anstandslos erfüllt, so dass die angestrebte Zertifizierung mit dem erwartet positiven Ergebnis abgeschlossen werden konnte.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 90416634 Large 600x400

13.05.2025

CRM-Integration mit Telefonanlage: So steigern Sie die Effizienz im Vertrieb

Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

AdobeStock 597432218 Large 600x360

30.04.2025

Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.