Direkt zum Inhalt wechseln

28.09.2012

TÜV geprüfte Sprachqualität und Erreichbarkeit erneut bestätigt

messung gespraechsqualitaet v2

„Sehr gut“ in allen Disziplinen

Wir lassen uns jedes Jahr von dem TÜV Saarland prüfen. Zur Sicherung und Bestätigung unserer eigenen hohen Anforderungen an unsere Gesprächsqualität und an die Erreichbarkeit unserer Systeme. Diese Tests beinhalten unter anderem die Durchführung mehrerer Tausend Calls durch ein speziell vom TÜV entwickeltes System. Durch die Messung und Prüfung von gesendeten und wieder empfangenen Audioströmen kann eine exakte Auswertung und Beurteilung erfolgen.

So freuen wir uns und sehen uns in unserem Angebot bestätigt, dass wir diese Prüfung zum wiederholten Male mit „sehr gut!“ bestanden haben.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 604030649 Large 600x431

16.04.2025

So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System

Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

Voip Phone

02.04.2025

Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.