Direkt zum Inhalt wechseln

23.10.2014

TÜV Saarland bestätigt „sehr gute“ Gesprächsqualität erneut

inopla sehr gute Gesprächsqualität: fröhliches Mädchen zeigt beide Daumen hoch

Sehr gute Gesprächsqualität, hohe Erreichbarkeit und hohe Verfügbarkeit

Wie in jedem Jahr haben wir uns auch diesmal von dem TÜV Saarland auf die Gesprächsqualität und die Erreichbarkeit unserer Angebote und Systeme testen lassen.
Wie auch in den vergangenen Jahren wurde die Prüfung mit dem Ergebnis „sehr gut“ abgeschlossen. Damit werden unsere gleichbleibend hohen Anforderungen, die unsere Kunden und wir selbst an uns stellen, erfolgreich bestätigt.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 604030649 Large 600x431

16.04.2025

So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System

Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.

Voip Phone

02.04.2025

Die besten Endgeräte für Ihre Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonie bietet Unternehmen jeder Größe eine flexible und kosteneffiziente Kommunikationslösung. Doch die Wahl der richtigen Endgeräte spielt eine entscheidende Rolle, um das volle Potenzial der Cloud-Telefonanlagen auszuschöpfen. In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die besten Endgeräte für Cloud-Telefonanlagen vor und erklären, worauf Sie bei der Auswahl achten sollten, so dass Sie eine informierte Auswahl für Ihr Unternehmen treffen können.