23.10.2014
TÜV Saarland bestätigt unsere „sehr gute“ Gesprächsqualität erneut
![inopla sehr gute Gesprächsqualität: fröhliches Mädchen zeigt beide Daumen hoch](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_309067889-scaled.jpg)
Sehr gute Gesprächsqualität, hohe Erreichbarkeit und hohe Verfügbarkeit
Wie in jedem Jahr haben wir uns auch diesmal von dem TÜV Saarland auf die Gesprächsqualität und die Erreichbarkeit unserer Angebote und Systeme testen lassen.
Wie auch in den vergangenen Jahren wurde die Prüfung mit dem Ergebnis „sehr gut“ abgeschlossen und bestätigt damit unsere gleichbleibend hohen Anforderungen, die unsere Kunden und wir selbst an uns stellen.
![strategischer partner 600x400](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/strategischer_partner-600x400.jpg)
22.10.2009
inopla GmbH wird strategischer Partner der PAYMENT NETWORK AG
Unser Produkt „PrepaidPro“ ist eine leicht zu implementierende Prepaid-Lösung, mit der Mehrwertdienste und sonstige „Bezahl-Dienstleistungen“ angeboten werden können, ohne dabei auf kostenpflichtige Servicenummern zurück greifen zu müssen.Sofortiger Geldeingang, minimales bis …mehr erfahren
![vergleich cloud on premises](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/vergleich_cloud_onpremises-600x400.jpg)
09.02.2024
Cloud Telefonanlage vs. On-Premises: Die beste Lösung für Ihr Unternehmen
Die Wahl der richtigen Telefonanlage spielt eine große Rolle für den Erfolg und die Effizienz eines Unternehmens. In diesem Artikel vergleichen wir die Cloud Telefonanlage mit On-Premises-Lösungen, um Ihnen bei …mehr erfahren
![Serviceportal und ACD in neuer Version veröffentlicht.](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/new_release-600x400.jpg)
28.10.2011
Serviceportal & Cloud ACD in neuer Version veröffentlicht
Ab sofort sind unsere Administrationsoberflächen und Cloud ACD in neuen Versionen verfügbar und stehen all unseren Kunden automatisch zur Verfügung. Bestehende Routing-Module wurden um Administrations-Plug-Ins erweitert, so dass auf zusätzliche …mehr erfahren