Wir entwickeln unsere Produkte unermüdlich für Sie weiter
Durch unser sehr breit gefächertes Produktportfolio und unserem Selbstverständnis als zukunftsorientierter Anbieter innovativer Telekommunikationslösungen unterliegen unsere Lösungen einer permanenten Weiterentwicklung und Optimierung.
Aufgrund dieser ständigen und massiven Weiter- und Neuentwicklungen unserer Lösungen, haben wir uns entschlossen, ab dem 25.04.2013 in unserem Changelog regelmäßig über möglichst alle Neuerungen und Änderungen zu berichten. So können bei der täglichen Nutzung unserer Lösungen keine nützlichen Neuerungen mehr unbeachtet bleiben und damit das Potential, das unsere Plattformen bieten, von unseren Kunden voll ausgeschöpft und genutzt werden.
10.01.2011
Erstellung professioneller und individueller Audiotex-Ansagen
Ob Intro-, Warte-, Abspann-, Mailbox – oder „Vor Melde“-Ansagen – die Sprecher/innen unseres Tonstudios erfüllen Ihre Wünsche hochflexibel und professionell. Kundenbindung beginnt am TelefonWas erwarten Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen …mehr erfahren
20.02.2014
WebRTC – Ihr Browser wird zum Telefon
WebRTC, der neue offene Standard für Echtzeitkommunikation („Web Real-Time Communication“ oder auch „Web-Echtzeitkommunikation“), beginnt mit seinem Einzug in moderne Browsergenerationen und bietet ganz neue, zusätzliche, bisher kaum denkbare Wege und …mehr erfahren
13.05.2024
Servicelevel verbessern durch Erkennung von Anrufwiederholungen
Das Erkennen und Nachverfolgen von Anrufwiederholungen ist eine gute Möglichkeit, die Servicequalität Ihres Unternehmens zu verbessern. Aber was genau ist ein Anrufwiederholer und warum ist es wichtig, ihn zu erkennen? Was …mehr erfahren