Immer mehr Unternehmen nutzen unseren Telefon-Service
Energieversorger und Stadtwerke nutzen Lösungen der inopla GmbH, um ihre Zählerstandserfassungen über das Telefon abzuwickeln.
Die Kunden (Haushalte) wählen dazu einfach die Servicerufnummer des Unternehmens, werden begrüßt und durch ein intelligentes Ansagen-Menü (Call Flow) geführt.
Hier werden alle relevanten Kundendaten wie Vertragskonto, Ablesedatum, Zählernummer und der dazugehörige Zählerstand aufgenommen.
Der Kunde kann die Daten bequem über die Tastatur seines Telefons eingeben (zum Beispiel: “ „Ist das richtig? Drücken Sie die Eins für Ja oder die Neun für Nein.“ oder „Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der Raute-Taste“).
Mehr Infos? Kontaktieren Sie uns gern!
25.09.2024
Virtuelle Telefonanlage – VoIP-Telefonie mit inopla
Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren, grundlegend verändert. Früher war die Telefonie an teure, standortgebundene Telefonanlagen gebunden, die sowohl in der Anschaffung als auch in der …mehr erfahren
16.09.2024
Das Aus für die ISDN Telefonanlage
Mit zunehmendem Tempo nähert sich das Ende der ISDN Telefonanlage und des klassischen Analoganschlusses in Deutschland. Die Deutsche Telekom und andere Netzbetreiber stellen ihre Netze um, wodurch Unternehmen gezwungen sind, …mehr erfahren
11.09.2024
Intelligentes Routing verbessert Kundenzufriedenheit
Für kleine Unternehmen und Dienstleister ist jeder Anruf eine Chance. Eine Chance, Kunden zufrieden zu stellen, neue Aufträge zu gewinnen und das Geschäft voranzutreiben. In einer schnelllebigen Welt, die sofortige …mehr erfahren