![Zählerstanderfassung per Telefon](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/stromzaehler_ablesen.jpg)
Immer mehr Unternehmen nutzen unseren Telefon-Service
Energieversorger und Stadtwerke nutzen Lösungen der inopla GmbH, um ihre Zählerstandserfassungen über das Telefon abzuwickeln.
Die Kunden (Haushalte) wählen dazu einfach die Servicerufnummer des Unternehmens, werden begrüßt und durch ein intelligentes Ansagen-Menü (Call Flow) geführt.
Hier werden alle relevanten Kundendaten wie Vertragskonto, Ablesedatum, Zählernummer und der dazugehörige Zählerstand aufgenommen.
Der Kunde kann die Daten bequem über die Tastatur seines Telefons eingeben (zum Beispiel: “ „Ist das richtig? Drücken Sie die Eins für Ja oder die Neun für Nein.“ oder „Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit der Raute-Taste“).
Mehr Infos? Kontaktieren Sie uns gern!
![LiveCenter mobile: zwei Geschäftsleute schauen gemeinsam auf ein Smartphone](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_2305880139-600x400.jpg)
05.01.2011
LiveCenter mobile optimiert für Android Smartphones
Unser LiveCenter mobile geht mit der Zeit und unterstützt immer mehr mobile Geräte zur ortsunabhängigen Nutzung unseres LiveCenters. Ab sofort können auch Besitzer von Smartphones mit Google’s mobilen Betriebssystem „Android“ …mehr erfahren
![Serviceportal Neuerungen. Notebook zeigt Update loading](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/update_v2-600x400.jpg)
15.03.2011
Serviceportal mit umfangreichen Neuerungen
Unser webbasiertes Serviceportal zur Rufnummern- und Statistikverwaltung, wurde ein weiteres Mal um zusätzliche Features und Leistungsmerkmale erweitert. Zu den neuen Merkmalen zählen unter anderem: Das Tauschen der Servicerufnummer für ein …mehr erfahren
![Analyse Effizienz und Kundenzufriedenheit](https://www.inopla.de/wp-content/uploads/shutterstock_1124867465_inopla-2-600x400.png)
08.05.2024
Effizienz und Kundenzufriedenheit mit Analysen von inopla steigern
Die Analyse von Daten ist ein Schlüsselaspekt für Unternehmen, die ihre Effizienz steigern und die Zufriedenheit ihrer Kunden verbessern wollen. Mithilfe von Statistiken können Sie nicht nur den Einsatz von …mehr erfahren