10.03.2017
ZOHO CRM Schnittstelle – Telefonie auf dem nächsten Level

Interaktive Schnittstelle zu Ihrem CRM für höchstmöglichen Komfort
Wir freuen uns Sie über unsere Partnerschaft mit der ZOHO Corporation zu informieren. ZOHO ist der Anbieter eines der modernsten und fortschrittlichsten CRM-Systeme.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde eine flexible und leicht zu bedienende Schnittstelle zwischen unserer Cloud-Telefonanlage und dem CRM-System implementiert. Mit nur wenigen Klicks stellen Sie eine interaktive Verbindung zwischen beiden Plattformen her. Sie profitieren dabei auf beiden Seiten von zusätzlichen Einrichtungs-, Steuerungs- und Auswertungsmöglichkeiten.
Nach erfolgreicher Verknüpfung beider Konten stehen Ihnen in unserem Serviceportal alle in Ihrem Customer-Relationship-Management angelegten Benutzer zur Auswahl. Diesen können beliebig viele (Ziel-)Rufnummern zugewiesen werden. Jedem Benutzer kann ebenso jeweils eine Rufnummer für ausgehende Gespräche zugeteilt werden.
Die Angaben aller relevanter Informationen zu jedem Gespräch werden automatisch in Ihrem ZOHO CRM-Konto gespeichert und fließen damit in alle entsprechenden Auswertungen Ihres CRM mit ein. Ein- und ausgehende Gespräche lassen sich außerdem über die CTI-Funktion Ihres ZOHO CRM führen und steuern. Dies geschieht in Echtzeit und vollständig unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort.

04.06.2025
SIP-Trunk für Ihre Telefonanlage
SIP-Trunking bietet Ihnen die Chance, von zahlreichen Vorteilen moderner VoIP-Telefonie zu profitieren, ohne auf Ihre jetzige Telefonanlage verzichten zu müssen. Verbinden Sie Ihre Anlage einfach per SIP-Trunk mit der virtuellen Telefonanlage von …mehr erfahren

13.05.2025
CRM-Integration mit Telefonanlage: So steigern Sie die Effizienz im Vertrieb
Für Unternehmen im Mittelstand ist eine effiziente und persönliche Kundenkommunikation entscheidend für den Vertriebserfolg. Eine Integration der Telefonanlage mit einem CRM System ist demzufolge ein zentraler Schritt zur Digitalisierung Ihrer Vertriebsprozesse. Sie ermöglicht schnellere Reaktionszeiten, verbessert die Gesprächsqualität und reduziert den schließlich auch den administrativen Aufwand.

05.05.2025
SIP-Trunk: Vorteile, Technik & Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen
Ein SIP-Trunk (Session Initiation Protocol Trunk) ist eine moderne Technologie, die herkömmliche Telefonleitungen ersetzt und Telefonverbindungen über das Internet herstellt. Dabei wird das SIP-Protokoll genutzt, um Sprach- und Multimediakommunikation zu steuern. SIP-Trunks verbinden die Telefonanlage eines Unternehmens mit dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN), ohne dass physische Leitungen benötigt werden.