Direkt zum Inhalt wechseln

02.09.2010

Angebot internationaler Servicerufnummern deutlich erweitert

Weltkarte

Über 50 Länder – Service ohne Grenzen

Sie möchten Ihre Dienste und Serviceleistungen grenzübergreifend zu bezahlbaren Konditionen anbieten und gleichzeitig von dem Komfort einer bequemen und standortunabhängigen Verwaltung der Servicerufnummern profitieren?

Ab sofort haben Sie bei uns die Möglichkeit, weltweit in über 50 Ländern Servicerufnummern zu schalten und Ihre Dienste und Serviceleistungen grenzübergreifend anzubieten.

Neben den europäischen Ländern beziehen wir nun auch Premium Rate- , Shared Cost- und Freephone-Nummern für die Nutzung in Nord- und Süd- Amerika, Asien und dem Mittleren Osten ein.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihre persönlichen internationalen Servicerufnummern.

Weitere Artikel zu ähnlichen Themen
AdobeStock 597432218 Large 600x360

30.04.2025

Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage

Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

AdobeStock 604030649 Large 600x431

16.04.2025

So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System

Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.