02.09.2010
Angebot internationaler Servicerufnummern deutlich erweitert

Über 50 Länder – Service ohne Grenzen
Sie möchten Ihre Dienste und Serviceleistungen grenzübergreifend zu bezahlbaren Konditionen anbieten und gleichzeitig von dem Komfort einer bequemen und standortunabhängigen Verwaltung der Servicerufnummern profitieren?
Ab sofort haben Sie bei uns die Möglichkeit, weltweit in über 50 Ländern Servicerufnummern zu schalten und Ihre Dienste und Serviceleistungen grenzübergreifend anzubieten.
Neben den europäischen Ländern beziehen wir nun auch Premium Rate- , Shared Cost- und Freephone-Nummern für die Nutzung in Nord- und Süd- Amerika, Asien und dem Mittleren Osten ein.
Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihre persönlichen internationalen Servicerufnummern.

30.04.2025
Total Cost of Ownership (TCO) einer Cloud-Telefonanlage
Cloud-Telefonanlagen gelten als moderne und flexible Alternative zur klassischen Telefonie – doch wie teuer ist der Umstieg tatsächlich? Wer nur auf monatliche Lizenzkosten blickt, übersieht oft entscheidende Faktoren. Der Schlüssel liegt im Verständnis der Total Cost of Ownership (TCO): also der Gesamtkosten, die eine Cloud-Telefonanlage über ihren gesamten Nutzungszeitraum verursacht.

22.04.2025
So steigert Anrufverteilung (ACD) die Effizienz im Callcenter
In Callcentern zählt jede Sekunde. Wer schnell und gezielt Anrufe verteilt, steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Effizienz des gesamten Teams. ACD-Systeme (Automatic Call Distribution) sind hier das zentrale Werkzeug. In diesem Beitrag erklären wir, was ACD ist, wie es funktioniert und wie Callcenter davon profitieren.

16.04.2025
So verbessern Sie Ihren Kundenservice mit einem IVR-System
Effiziente Anrufsteuerung und höhere Kundenzufriedenheit mit einer interaktiven Sprachsteuerung. In einer Zeit, in der Kundenzufriedenheit und schnelle Erreichbarkeit entscheidende Erfolgsfaktoren sind, suchen viele Unternehmen nach intelligenten Lösungen für ihren Telefonservice. Ein bewährtes Werkzeug dafür ist ein sogenanntes IVR-System (Interactive Voice Response). Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie mit einer automatisierten Anrufsteuerung Ihren Kundenservice optimieren, die Erreichbarkeit verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigern können.