Unsere virtuelle Telefonanlage
virtuTEL wurde auch in unsere ACD und das AgentBoard tief integriert. Damit erhöhen sich nicht nur die Flexibilität und die Anzahl der Möglichkeiten unserer ACD-Lösung - vielmehr ergeben sich dadurch zusätzliche Funktionen und Vorteile, die nur in dieser Kombination überhaupt möglich sein können.
Die verbreitete Kombination einer ACD von Anbieter A mit einer Telefonanlage von Anbieter B in Verbindung mit einem Telefonanschluss von Anbieter C
entfällt bei der Verwendung unserer Lösungen
vollständig. Bei uns erhalten Sie voll integrierte Lösungen, die nicht "nur" nahtlos miteinander verknüpft und als solche vielfach im täglichen Einsatz erprobt sind, sondern im Zusammenspiel vielmehr einzigartige Funktionen zur Verfügung stellen, die als Einzelkomponenten nicht möglich wären.
Auch WebRTC ("Web Real-Time Communication" oder auch "Web-Echtzeitkommunikation",
WebRTC bei Wikipedia) kann in Verbindung mit virtuTEL von jedem Agenten verwendet werden und wurde dafür ebenfalls nahtlos in das AgentBoard integriert.
Mit nur einem Klick lässt sich WebRTC aktivieren und der Webbrowser wird zu einem vollwertigen Telefon. Ein- und ausgehende Gespräche lassen sich ganz einfach über die Web-Oberfläche beginnen, annehmen und führen - ohne, dass ein Telefon oder eine zusätzliche Software verwendet werden müsste. Diese Möglichkeit macht das Telefonieren nicht nur sehr bequem, sondern hilft ein weiteres Mal Kosten für zusätzliche Anschaffungen einzusparen.