Nicht nur den Online- bzw. Offline-Status anzeigen lassen, sondern auch die Statusdauer, sowie die Dauer der Login-Zeit und des zuletzt geführten Telefonats - auf einen Blick. Eine genauere Auskunft über die Zeit der Verfügbarkeit des Agenten, wie lange dieser im Gespräch war, zwangsabgemeldet wurde oder Nachbearbeitungszeit in Anspruch genommen hat, bietet die detaillierte Ansicht.
Mit dem intelligenten Status-Automator kann der Status der Agenten automatisch gesteuert werden.
Als nahtlose Erweiterungen zu unserer ACD bieten wir diverse Echtzeitschnittstellen an, mit denen Sie unter anderem den aktuellen Status Ihrer Agenten mit fast beliebigen Zusatzinformationen (z. B. Foto, Name, Durchwahl, Text, Skills, Sternzeichen, Sprachen usw.) in Ihre Webseite einbinden und dort anzeigen können. Außerdem können Sie diese Informationen für TV oder Videotext verwenden.
Unsere Prepaid-Schnittstelle
PrepaidPro bietet zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten für kostenpflichtige Angebote und ermöglicht das Aufladen von Guthaben in Echtzeit, so dass dieses anschließend sofort abtelefoniert werden kann.
Anbieter, die (teils kostenintensive) Werbung per
Google AdWords geschaltet haben, können mit unserer AdWords-Schnittstelle erhebliche Kosteneinsparungen erzielen. Sind beispielsweise alle Ihre Agenten in einem Gespräch, kann die für diesen Zeitraum unnötige AdWords Werbung in Echtzeit pausiert und bei erneut verfügbaren Agenten sofort wieder aktiviert werden - vollständig automatisiert.