ACD von inopla: Bis zu 5 Minuten pro Anruf sparen!
Welcher Ihrer Mitarbeiter ist gerade verfügbar? Unser Automatic-Call-Distribution-System (ACD) weiß das und leitet Anrufe immer genau dorthin, wo sie ankommen sollen.
Niedrigere Wartezeiten, glückliche Kunden:
ACD sei Dank
99,9% Ausfallsicherheit
Immer mit der Welt in Kontakt. Egal ob vom PC oder mobil.
Immer up-to-date
Wir machen alles in-house. Und updaten Sie auf ewig kostenfrei!
Wartezeiten reduzieren
Unser ACD-System löst Probleme bis zu 3 Minuten schneller & steigert dadurch deutlich die Kundenzufriedenheit.
Schlaues Routing
Unser Routing verbindet Anrufer mit den passenden Agenten und steigert Ihre Produktivität dadurch um bis zu 25 %.
Happy Customers,
Happy You
Was gibt’s Schöneres als glückliche Kunden? Genau: (fast) nichts. Unser ACD-System trägt dazu bei. Erheblich.
Ihr Ass im Ärmel? Unsere ACD-Lösung
Das ACD-System von inopla gilt als absoluter Geheimtipp. Schnellerer und besserer Kundenservice, dank unseres „Hidden Champions“ (der in vielen namhaften Unternehmen als White Labeling Lösung zum Einsatz kommt).
Anrufer. Schneller. Verbinden.
Machen Sie Top-Kundenservice fortan zum Standard in Ihrem Unternehmen. Einfach, indem Sie Ihren Kunden die beste Customer Journey liefern und Anrufer schneller mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden.
25% produktiver durch automatische Anrufverteilung
Das ACD-System von inopla ist so fortschrittlich, dass wir dadurch nachweislich Produktivität um bis zu 25 % steigern können. Einfach „nur“ durch reduzierte Wartezeiten am Telefon. Verrückt, oder?
Preis auf Sekundenbasis:
Nur zahlen, was Sie wirklich brauchen
Ein ACD-System benötigt immer ein ganz individuelles Setup. Sie haben eine selbst entwickelte Lösung? Für uns auch kein Problem. Wir passen es so an, dass es für Sie passt. Die Abrechnung erfolgt so, dass Sie nur zahlen, was Sie auch wirklich nutzen.
Von „sehr gut“ zu „exzellent“:
Erweitern Sie Ihre Telefonie um zahlreiche Features
IVR-Menüs
Nutzen Sie Anrufvorqualifizierung zur Optimierung Ihres Kundenservices: Filtern & leiten Sie Anrufe zielgerichtet weiter.
Rückrufaktionen
Bieten Sie Ihren Kunden flexible Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, indem Sie eine Vielzahl von Rückrufoptionen zur Verfügung stellen.
Anrufverteilung
Optimieren Sie Ihren Service durch eine intelligente Zuteilung von Anrufen über verschiedene Standorte hinweg.
Echtzeitstatistiken
Wir schalten Ihre 0800 Rufnummer und alle anderen Nummern bei uns im eigenen Netz.
Routingfunktionen
Nutzen Sie fortschrittliche Technologien zur effizienten Verteilung & Leitung von Anrufen.
Sicherheit
Unsere Lösungen erfüllen strikt die DSGVO-Anforderungen für sorgenfreie Kommunikation.
Weitere Fragen zu unserem ACD-System?
Ihr Unternehmen ist so individuell, dass es Ihr ACD-System auch sein sollte
Damit Ihre ACD-Lösung auch wirklich zu Ihnen passt, bekommen Sie von uns ein maßgeschneidertes Angebot. Schnell. Und unverbindlich.
- Spart Wartezeiten
- Macht Kunden glücklich
- Steigert die Produktivität