Gesprächsaufzeichnung
Einfaches Mithören und Aufzeichnen der Gespräche.
Beschreibung
Mit dem Plug-In Gesprächsaufzeichnung können Sie automatisch oder manuell Gespräche aufzeichnen oder diese über unser LiveCenter in Echtzeit mithören.
Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei der Auswahl der gewünschten Funktionen und Vorgehensweisen zur Verfügung. So bestimmen Sie selbst, ob Sie nur den Anrufer, nur den Agenten oder Anrufer UND Agenten aufzeichnen bzw. mithören möchten. Wenn Sie die automatische Aufzeichnung aktivieren, wählen Sie die Aufnahmezeiten, die Aufzeichnungs-Quote, sowie die Hinweisansage zur wahlweisen Zustimmung oder Ablehnung durch den Anrufer. Bei der manuellen Aufzeichnung kann der Agent diese mittels DTMF aktivieren oder deaktivieren. Aufgezeichnete Gespräche werden wahlweise per E-Mail versendet und/oder stehen in Ihrem Login der inopla Cloud Telefonanlage zum Anhören und Download zur Verfügung.
Die Freischaltung der Gesprächsaufzeichnungsfunktion erfolgt über unsere Support-Mitarbeiter. Vorab wird eine Willenserklärung zur Verfügung gestellt, welche vor der Nutzung unterzeichnet werden muss. Diese Willenserklärung informiert über die gesetzlichen Vorschriften und Verpflichtungen, die mit der Nutzung der Gesprächsaufzeichnungsfunktion einhergehen.
Dazu passende Tarife
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abgestimmt auf Ihr Unternehmen.
Automatische Steuerung von Anruferlisten
Anrufer fallabhängig auf Listen setzen und/oder entfernen
Feiertagsrouting und Urlaubssteuerung
Feiertage und Urlaub mit individuellen Routings und Ansagen verwalten.