Direkt zum Inhalt wechseln
Funktionsübersicht

Support

Unser Kundensupport bietet Ihnen umfassende und persönliche Unterstützung, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen und Wünsche stets im Mittelpunkt stehen. Mit kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern begleiten wir Sie in jeder Phase Ihrer Nutzung unserer Cloud-Telefonanlage.

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Persönlicher Ansprechpartner

Unser Kundensupport bietet Ihnen eine umfassende und persönliche Betreuung, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen und Wünsche stets im Mittelpunkt stehen. Bei uns haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen von Anfang an zur Seite steht. Dieser ist direkt erreichbar, was ein freundliches Gesprächsklima schafft und zu schnellen, zielgerichteten Ergebnissen führt. Wir unterstützen Sie gerne, damit Sie die Lösung erhalten, die Ihren Anforderungen entspricht.

Unterstützung in jeder Phase

Wir sind in jeder Phase für Sie da. Unser Support-Team beantwortet Ihnen bereits im Vorfeld gerne Ihre Fragen und findet gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Während des kostenlosen Testzeitraumes und der Einrichtung Ihrer gewünschten Funktionen stehen wir Ihnen aktiv zur Seite. Auf Wunsch bieten wir persönliche Webinare an und helfen Ihnen so lange, bis alles nach Ihren Wünschen eingerichtet ist. Während der gesamten Zusammenarbeit sind wir immer für Sie da und bieten Ihnen gerne zusätzliche Hilfe an.

Langjährige Expertise

Unser Support-Team besteht aus langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern, die unsere Produkte und Lösungen genau kennen. Dies macht sie zu VoIP-Spezialisten und kompetenten Ansprechpartnern in allen Belangen von Telefonanlagen.

Flexible Beratung per Telefon oder Online-Meeting

Unsere Beratung erfolgt in der Regel telefonisch oder in Online-Meetings, sodass Sie flexibel und zeitgemäß betreut werden. Dabei profitieren Sie von den vielfältigen Vorteilen moderner Cloud-Telefonanlagen.

Umfassende Online-Hilfe rund um die Uhr

Darüber hinaus bieten wir Ihnen jederzeit eine umfassende Online-Hilfe über unser Hilfecenter an.

Zusammengefasst

  • Umfassende Unterstützung in jeder Phase
  • Kompetentes und erfahrenes Team
  • Individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse

Dazu passende Tarife

Wählen Sie ein unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen

Mehr zu diesem Thema:

Rechnungen

Mit unserer Rechnungsverwaltung haben Sie die Möglichkeit, Rechnungen per E-Mail zu empfangen und alle Ihre Rechnungseinstellungen selbst zu verwalten. Zudem können Sie auf ein Archiv vergangener Rechnungen zugreifen.

Beitrag lesen

Vertragslaufzeit

Unsere flexiblen Vertragslaufzeiten ermöglichen es Ihnen, Nebenstellen und Flatrates nach Bedarf anzupassen oder kurzfristig zu kündigen. Dies gibt Ihnen maximale Flexibilität bei der Nutzung unserer Dienstleistungen.

Beitrag lesen

Fairflat

Mit der Fairflat von inopla zahlen Sie nur für die aktiv genutzten Nebenstellen Ihrer Cloud Telefonanlage – fair und flexibel.

Beitrag lesen