Kostenlos  testen

Flexible Tarife bei voller Leistung

Preise, die sich so flexibel an Ihre Anforderungen
anpassen, wie unsere Cloud Telefonanlage selbst - einfach und transparent.

Endpunkt

inopla VoIP Endpunkt oder Teams Endpunkt
beliebig kombinier- und auswählbar
ab 3,50 €

Endpunkt Upgrade

Bestehenden Endpunkt um inopla VoIP oder Teams Telefonie erweitern und beides parallel verwenden
1,50 €
Einrichtung
Kostenlos
Endgeräte gleichzeitig verbunden je Endpunkt
5  (Teams Clients unbegrenzt)
Sprachkanäle gleichzeitig je Endpunkt
3
Aktivierte / Verwendete Rufnummern
Unbegrenzt
Anzahl Routings & Rufnummern je Nebenstelle
Unbegrenzt
Fax & Telefonkonferenzen
Kostenlos
Kündigungsfrist / Abrechnungszeitraum "Drücken Sie die 1 für... oder drücken Sie die 2 für...". Interaktive Sprachmenüführung am Telefon kann den Anrufer durch beliebige Optionen leiten und sorgt dafür, dass der Anrufer immer mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden wird.
1 Monat

Verbindungen & Optionen

Verbindungsentgelte
Interne Gespräche
Kostenlos
Festnetz Deutschland
1 ct / Minute
Mobilfunknetz Deutschland
9,9 ct / Minute
Internationale Netze
ab 1,5 ct / Minute
Abrechnungstakt
Sekundengenau
Optionen
Flatrate Festnetz Deutschland (Monat)
3,90 €
Flatrate All-Net Deutschland (Monat)
9,90 €

Rufnummern

Ortsnetz-Rufnummern Deutschland
Alle 5200 Vorwahlbereiche sofort verfügbar
Portierung Ihrer vorhandenen Rufnummern
Kostenlos
Anzahl Rufnummern
Unbegrenzt
1 Standort mit 10er Rufnummernblock aus Ihrem Vorwahlbereich
Kostenlos
Je weiterer Standort mit 10er Rufnummernblock
1,00 € / Monat
Rufnummernblöcke
Fortlaufende Rufnummern
Wunschrufnummern (Servicenummern)
0800 Servicenummern
0900 Servicenummern
0180 Servicenummern

Funktionen

Besetztlampenfeld (BLF)
Individuelle Warte- & Haltemusik je Nebenstelle
Wartefeld
Gruppenruf
        Sequenzielles Klingeln (Longest idle + Priorität)
        Paralleles Klingeln
Pick Up
Halten
Makeln
Kurzwahlen
Anklopfen   erlauben / Busy on Busy
Wahlwiederholung
Do Not Disturb (DND)
Rufnummernübermittlung   eingehend / ausgehend
Übermittelte Rufnummer auswählbar
Durchstellen   warm / kalt
Mailbox
Anrufbenachrichtigung per E-Mail
Anrufbenachrichtigung am Endgerät
Freie Sitzplatzwahl
Selektive Freigabe für ausgehende Gespräche
Steuercodes
Autoprovisionierung von Endgeräten
Mobile Integration
Softphone / WebRTC
Schnittstellen / APIs
SIP-Trunk
Optional
Integration in inopla Cloud ACD
Optional
Routings
IVR Menü (mit Spracherkennung)
Telefonkonferenz   Über Einwahlnummer / Über Telefon
Beliebiges Verschachteln von Routing Modulen
Selektive Anrufweiterleitung (Ursprung, Rufnummer, Tageszeit, Wochentage usw.)
Selektive Gesprächsannahme
Selektives Abweisen von Anrufen
Listen-Anhängige Routings
Black- / Whitelisten
Feiertagslisten   Vorlagen / Individuell
Ansagen-Mixer
Tageszeitabhängige Begrüßungsansagen
Faxe empfangen & versenden
Mail2Fax (Versenden)   PDF / TIFF / E-Mail-Inhalt
Fax2Mail (Empfangen)
Web Fax (T.38 - Empfangen auf Faxgerät)
Faxe empfangen auf gleicher Telefonnummer
Mobiles Senden und Empfangen
Empfangene Faxe mit Passwort sichern (PDF)
QR-Code in empfangenen Faxen auslesen
Faxe per API versenden
Sicherheit
Verschlüsselung   SRTP / TLS / VPN
IP- / Region-Sperre für Anmeldung an Nebenstelle
IP- / Region-Sperre für Anmeldung eines Endgerätes
Backups in Echtzeit
Gesichertes Rechenzentrum in Deutschland
Web Oberfläche
Administration über Internet / Browser
Benutzer- & Rechteverwaltung
Statistiken
30
LiveCenter
Service & Support
Begleitender Ersteinrichtungs-Service
Kostenlos
Kostenloser Support je Kunde
60 Minuten / Monat
Kostenlose 0800 Hotline
Erweiterter Premium-Support
Optional
24/7 Premium-Notfallhotline
Mit Premium-Support
Telefonischer Support
E-Mail-Support
Remote-Support (Fernzugriff)
Gerne beraten wir Sie kostenfrei unter 0800  575 10 50
Testen Sie jetzt kostenlos

30 Tage & 500 Freiminuten kostenlos

Unverbindlich den vollen Leistungsumfang testen. Ihr Demo-Zugang läuft nach 30 Tagen automatisch aus. Keine Kündigung erforderlich!
* Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Fragen.

Was ist ein Endpunkt?

Ein Endpunkt ist zunächst weitestgehend das, was im Allgemeinen - oberflächlich betrachtet - unter einer Nebenstelle verstanden wird. Sie können sich über einen virtuellen Zugang mit unseren Systemen verbinden und darüber ein- und ausgehende Gespräche führen.
Unsere Endpunkte können jedoch deutlich mehr und sind gleichzeitig deutlich flexibler als herkömmliche Nebenstellen. Sie können einen Endpunkt in beliebig vielen Routings und über beliebig viele Rufnummern ansteuern. Sie können sich mit mindestens 5 Geräten gleichzeitig verbinden und beliebige Hard- und Software (Telefon, Softphone, Smartphone, Router, WebRTC-Clients, Microsoft Teams und ganze Telefonanlagen) für Ihre Telefonie verwenden.
Jeder Endpunkt - egal ob inopla VoIP oder Microsoft Teams - ist tiefgreifend in unsere Cloud Telefonanlage integriert und verfügt jeweils über ihren vollen Funktionsumfang.

Was ist ein Endpunkt Upgrade?

Mit einem Upgrade können Sie Ihren bestehenden Endpunkt - sei es ein inopla VoIP Endpunkt oder ein Microsoft Teams Endpunkt - um die Funktionalität und die Möglichkeiten der jeweils anderen Endpunkt Option erweitern. Damit stehen Ihnen dann sämtliche Funktionen und Vorteile beider Endpunkte, parallel und nahtlos miteinander verknüpft, in nur einem Endpunkt zur Verfügung.
Ein weiterer, wesentlicher Vorteil für Sie besteht darin, dass Sie für das Upgrade eines Endpunktes lediglich 1,50 € anstelle des vollen Endpunkt-Preises bezahlen. Hieraus ergibt sich für Sie echtes Einsparpotenzial.

Kann ich inopla VoIP Endpunkte und Teams Endpunkte im Unternehmen kombinieren?

Unsere Endpunkte sind so flexibel aufeinander abgestimmt, dass Sie jede Art von Endpunkt in Ihrem Unternehmen beliebig miteinander kombinieren können. So kann jedem einzelnen Mitarbeiter genau die Art von Endpunkt und Telefonie zur Verfügung gestellt werden, die exakt auf die individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Wie viele Mitarbeiter mit einem inopla VoIP Endpunkt, wie viele mit einem Teams Endpunkt und wie viele mit beidem parallel telefonieren sollen und möchten, bleibt ganz alleine Ihnen überlassen. Jede Kombination ist möglich und frei wählbar.

Muss ich für Fax und Telefonkonferenz-Räume zusätzliche Nebenstellen buchen?

Nein, unabhängig von der Anzahl verwendeter Endpunkte können Sie praktisch beliebig viele Rufnummern und Routings für den Empfang von Faxen oder für Telefonkonferenzen einrichten. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen dadurch bei uns keine.

Gibt es unterschiedliche "Pakete", die sich im Leistungsumfang unterscheiden?

Nein, bei uns erhalten Sie immer den vollen Leistungsumfang - unabhängig von der Anzahl der gebuchten Endpunkte. Bei uns bezahlen Sie ausschließlich für die Anzahl der Endpunkte und nicht für einen größeren Funktionsumfang. Im Markt gerne als "Profi-Features" bezeichnete Funktionen, wie beispielsweise BLF, Wartefelder und individuelle Warte-/Haltemusik je Endpunkt sind bei uns enthalten und werden nicht zusätzlich berechnet.
Auch unser freundliches Support-Team steht immer jedem Kunden in gleichem Maße zur Seite. So stellen wir sicher, dass wirklich jeder Kunde ausnahmslos und uneingeschränkt genau die Leistung erhält, die er benötigt. Darauf legen wir ganz besonders großen Wert.

Ich benötige sehr viele Endpunkte: Ist das möglich?

Die inopla Cloud Telefonanlage ist für kleine, mittlere und große Unternehmen gleichermaßen ausgelegt, so dass es keine Begrenzung bei der Anzahl an Endpunkten gibt.
Wenn Sie eine größere Anzahl an Endpunkten benötigen, sprechen Sie uns bitte direkt an. Wir besprechen gerne mit Ihnen Ihre Anforderungen und erstellen Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für Ihre Telefonanlage.
Aufgrund der sehr flexiblen Auslegung unserer Endpunkte, der Möglichkeit von Mehrfachverbindungen und der Tatsache, dass der Empfang von Faxen, Telefonkonferenzen und die Verwendung von Mailboxen bei uns kostenlos enthalten sind, werden bei inopla häufig deutlich weniger Endpunkte benötigt, als bei anderen Anbietern.

Ihre persönliche Beratung

Wenn Sie jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen ein persönlicher Mitarbeiter unseres erfahrenen Support-Teams sehr gerne zur Verfügung.
Mit einem Experten sprechen
 
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Bei der Nutzung dieser Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Standard Cookies ermöglichen die wesentlichen Services und Funktionen unserer Webseite und können daher nicht abgelehnt werden. Analytik Cookies helfen uns bei der anonymen Auswertung über die Nutzung unserer Webseite, mit der wir das Benutzererlebnis und unsere Dienstleistungen regelmäßig verbessern können.
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren