Mit einem
IVR Sprachdialogsystem führen Sie Ihre Anrufer abhängig von deren Auswahl per DTMF-Eingabe über die
Telefontastatur oder per
Spracherkennung ansagengestützt durch Ihre telefonische Service- und Auswahlstruktur und geleiten die Anrufer so an ihr gewünschtes Ziel, bzw. zu den geeigneten Ansprechpartnern.
Unser IVR Modul kann bis hinunter in die vierte Menüebene mit weiteren Auswahlmöglichkeiten, Funktionen, Ansagen oder Routing-Modulen belegt und konfiguriert werden. Die Bestätigung der Optionen kann durch den Anrufer wahlweise über die Telefontastatur oder - ganze bequem - per
Sprachsteuerung erfolgen. Aufgrund der möglichen Komplexität dieses flexiblen Moduls stehen vielfältige Grundeinstellung zur schnellen Realisierung eines IVR-Menüs zur Verfügung, die durch die Aktivierung der "Profi-Einstellungen" erheblich erweitert werden können und damit praktisch keinen Einschränkungen mehr unterliegen.