Kostenloser Demo-Zugang

IVR - Sprachdialogsystem

Interaktive Menüführung per Telefontastatur oder Spracherkennung

Mit einem IVR Sprachdialogsystem führen Sie Ihre Anrufer abhängig von deren Auswahl per DTMF-Eingabe über die Telefontastatur oder per Spracherkennung ansagengestützt durch Ihre telefonische Service- und Auswahlstruktur und geleiten die Anrufer so an ihr gewünschtes Ziel, bzw. zu den geeigneten Ansprechpartnern.
Unser IVR Modul kann bis hinunter in die vierte Menüebene mit weiteren Auswahlmöglichkeiten, Funktionen, Ansagen oder Routing-Modulen belegt und konfiguriert werden. Die Bestätigung der Optionen kann durch den Anrufer wahlweise über die Telefontastatur oder - ganze bequem - per Sprachsteuerung erfolgen. Aufgrund der möglichen Komplexität dieses flexiblen Moduls stehen vielfältige Grundeinstellung zur schnellen Realisierung eines IVR-Menüs zur Verfügung, die durch die Aktivierung der "Profi-Einstellungen" erheblich erweitert werden können und damit praktisch keinen Einschränkungen mehr unterliegen.
 
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
Die Cookie-Einstellungen
Bei der Nutzung dieser Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Standard Cookies ermöglichen die wesentlichen Services und Funktionen unserer Webseite und können daher nicht abgelehent werden. Analytik Cookies helfen uns bei der anonymen Auswertung über die Nutzung unserer Webseite, mit der wir das Benutzererlebnis und unsere Dienstleistungen regelmäßig verbessern können.
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren