Kostenlos  testen

Telefonische Routingänderung

Routingänderungen ganz einfach per Telefon durchführen

Dieses Modul ermöglicht es Ihnen Routingänderungen per Telefon durchzuführen, ohne dass der Zugriff auf Ihre webbasierte Benutzeroberfläche ComDesk erforderlich wäre. Das Routing einer auswählbaren Rufnummer (bzw. eines auswählbaren Routingpunktes) wird durch einen Anruf zwischen zwei frei wählbaren Routingpunkten gewechselt. Dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden. Auch hier erhalten Sie optional eine Absicherung vor unbefugten Zugriffen durch die Eingabe einer PIN und/oder durch die Auswahl einer Anruferliste, auf der die für diesen Dienst autorisierten Anrufernummern hinterlegt sind.
Die Verwendungsmöglichkeiten dieses Moduls können vielschichtig sein. So können Sie mit diesem Modul beispielsweise vorsorglich "Notfallroutings" für den Fall eines bei Ihnen lokal auftretenden Strom-/Internet-/Telefonausfalls hinterlegen und dieses "Notfallrouting" im Bedarfsfall per Mobiltelefon aktivieren. Außerdem könnten Sie mit diesem Modul - beispielsweise für Mitarbeiter, die keinen Zugriff auf die webbasierte Benutzeroberfläche ComDesk haben (sollen) - die Möglichkeit schaffen, eigenständig und bedarfsabhängig die eigenen Routings per Telefon zu wechseln.
 
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
Ihr Datenschutz ist uns wichtig! Bei der Nutzung dieser Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Standard Cookies ermöglichen die wesentlichen Services und Funktionen unserer Webseite und können daher nicht abgelehnt werden. Analytik Cookies helfen uns bei der anonymen Auswertung über die Nutzung unserer Webseite, mit der wir das Benutzererlebnis und unsere Dienstleistungen regelmäßig verbessern können.
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren