Call Monitor
In der Call-Übersicht werden alle aktuell laufenden Calls mit entsprechenden Zusatzinformationen angezeigt - in Echtzeit!
Rufnummern, Status, gedrückte DTMF-Tasten, Calldauer, Callbeginn und modulabhängige Zusatzinformationen pro Call, sowie die Anzahl aller Calls und ein Erreichbarkeitsindex sind nur einige der angezeigten Informationen.
Call-Focus
Laufende Calls lassen sich in den Call-Focus setzen, um diese besonders im Blick zu haben oder zu steuern.
Hier lassen sie sich zwangsbeenden, unerwünschte Anrufer zeitgesteuert auf die globale Blackliste oder jede beliebige selbst im Serviceportal angelegte Liste setzen und Gespräche aufnehmen oder mithören. Gleichzeitig behalten Sie weiterhin die uneingeschränkte Ansicht auf alle anderen Calls, sowie den Zugang zu allen anderen Bereichen des LiveCenters.
Erreichbarkeit
Groß und übersichtlich wird zu Ihrer Kontrolle und Sicherung der eigenen Service-Qualität die Erreichbarkeit Ihrer telefoniebasierten Dienste in % angezeigt. Dazu werden bereits beendete Gespräche innerhalb einer von Ihnen auswählbaren Zeitspanne ausgewertet. Gleichzeitig sehen Sie die Anzahl der im selben Zeitraum erfolgreichen, nicht erfolgreichen (also von Ihnen nicht angenommenen) und gesamten Calls.
Gesprächsverlauf
Vollständige Transparenz und detaillierteste Informationen bietet der integrierte Gesprächsverlauf.
Er zeigt zu jedem laufenden Call, jeden einzelnen Callabschnitt und jede einzelne Aktion - Schritt für Schritt, Sekunde für Sekunde.
Live-Filter
Filtern Sie schon während des Tippens in Echtzeit Ihre Gespräche nach Kriterien, die Sie gerade besonders interessieren. Ist der Filter aktiv, wird dies durch ein Symbol in dem Suchfeld angezeigt. Gleichzeitig sehen Sie weiterhin die Gesamtzahl Ihrer Calls, bei paralleler Anzeige der Gesamtzahl aller auf den Filter zutreffenden Gespräche.
Einzelverbindungsnachweis
Ein übersichtlicher Einzelverbindungsnachweis (EVN) zeigt die letzten 30 eingegangenen Anrufe mit den jeweils wichtigsten Informationen an. Auch hier steht der detaillierte Gesprächsverlauf zur Verfügung.
Die hier angezeigten Calls lassen sich ebenfalls in den Call-Focus und wie bei allen aktuellen Calls ebenfalls auf eine beliebige Anruferliste setzen.
Agentenstatus
Nutzer unserer ACD sehen hier den aktuellen Agentenstatus, inklusive zusätzlicher, wichtigsten Informationen zu jedem Agenten.
Auf den ersten Blick lassen sich relevante Echtzeitinformationen zu der Anzahl verfügbarer Agenten, im Gespräch befindlicher Agenten, eingeloggter Agenten, Anzahl aller aktuellen Anrufer, Anrufer im Wartefeld, sowie die derzeit längste Wartedauer einsehen.
Wallboard
Neu für die Nutzer unserer ACD ist das detaillierte, skillgruppenbasierte Wallboard. Hier haben Sie die Möglichkeit, alle detaillierten Angaben zu allen relevanten Aspekten im Zusammenhang mit Ihrer ACD und den von Ihnen angelegten Skillgruppen einzusehen - groß, übersichtlich und in Farbe.
virtuTEL Status-Anzeige
virtuTEL-Nutzer sehen in Echtzeit und unabhängig von den verwendeten Telefonen oder VoIP-Software den Status aller angemeldeten Endpunkte, bzw. Nebenstellen. Diese geräteunabhängige Besetzlampenfeld-/Presence-Funktion zeigt auf einen Blick, welche Nebenstelle sich in welchem Status befindet und gibt darüber hinaus nützliche Zusatzinformationen. Sortier-, Filter- und Ansichtoptionen ermöglichen die invdividuelle Anzeige der Nebenstellen.