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LiveCenter

Bei Ihren Calls live dabei - alles in Echtzeit

Echtzeit-Monitoring

Verfolgen Sie Ihre aktuellen Calls mit allen relevanten Zusatzinformationen in Echtzeit. Zu jedem Gespräch sehen Sie ausführliche Informationen, die um einen detaillierten Callverlauf mit jedem einzelnen Gesprächsabschnitt erweitert werden können. Immer wissen, was gerade läuft.

Agenten & Wallboard

Als ACD-Kunde sehen Sie ausführliche Informationen zu allen Agenten, deren aktuellen Status, sowie die Statusdauer. Das Wallboard zeigt Ihnen auf einen Blick das allgemeine und skillgruppenbasierte Call-/Agentenverfügbarkeits-Verhältnis zur schnellen Auslastungsauswertung.

virtuTEL Integration

Neben der Anzeige aller aktuellen Gespräche und deren Verlauf steht jedem virtuTEL-Kunden zusätzlich die übersichtlich angeordnete Darstellung aller angemeldeten Nebenstellen mit deren aktuellem Status, samt nützlicher Zusatzinformationen zur Verfügung - geräte- und standortunabhängig.

Live-Filter

Zusätzlich zu den vorhandenen Anzeige- und Sortiermöglichkeiten stellt in allen Bereichen des LiveCenters der Live-Filter bereits während der Eingabe die von Ihnen gewünschten Informationen in einer gefilterten Ansicht dar. So sehen Sie selbst bei einem hohen Callaufkommen genau das, was Sie gerade besonders interessiert.

Call-Focus & Steuerung

Einzelne Calls lassen sich in den Call-Focus setzen, so dass der ausgewählte Call immer sichtbar ist - egal, wo Sie sich gerade innerhalb des LiveCenters befinden. Während und nach Beendigung eines Calls können Sie die Anrufernummer auf eine Blackliste oder eine beliebige von Ihnen erstellte Liste setzen.

Mobile & Geo

Um auch unterwegs immer genau zu wissen, was gerade läuft, steht eine auf mobile Endgeräte optimierte Version des Livecenters zur Verfügung. Das LiveCenter Geo ist die geografisch-optisch aufbereite Version des LiveCenters und stellt alle Gespräche übersichtlich auf einer Deutschlandkarte dar.

Das LiveCenter®

Noch informativer, noch schneller, noch besser

Call Monitor

Call Monitor

In der Call-Übersicht werden alle aktuell laufenden Calls mit entsprechenden Zusatzinformationen angezeigt - in Echtzeit!
Rufnummern, Status, gedrückte DTMF-Tasten, Calldauer, Callbeginn und modulabhängige Zusatzinformationen pro Call, sowie die Anzahl aller Calls und ein Erreichbarkeitsindex sind nur einige der angezeigten Informationen.
Call-Focus

Call-Focus

Laufende Calls lassen sich in den Call-Focus setzen, um diese besonders im Blick zu haben oder zu steuern. Hier lassen sie sich zwangsbeenden, unerwünschte Anrufer zeitgesteuert auf die globale Blackliste oder jede beliebige selbst im Serviceportal angelegte Liste setzen und Gespräche aufnehmen oder mithören. Gleichzeitig behalten Sie weiterhin die uneingeschränkte Ansicht auf alle anderen Calls, sowie den Zugang zu allen anderen Bereichen des LiveCenters.
Erreichbarkeit

Erreichbarkeit

Groß und übersichtlich wird zu Ihrer Kontrolle und Sicherung der eigenen Service-Qualität die Erreichbarkeit Ihrer telefoniebasierten Dienste in % angezeigt. Dazu werden bereits beendete Gespräche innerhalb einer von Ihnen auswählbaren Zeitspanne ausgewertet. Gleichzeitig sehen Sie die Anzahl der im selben Zeitraum erfolgreichen, nicht erfolgreichen (also von Ihnen nicht angenommenen) und gesamten Calls.
Gesprächsverlauf

Gesprächsverlauf

Vollständige Transparenz und detaillierteste Informationen bietet der integrierte Gesprächsverlauf.
Er zeigt zu jedem laufenden Call, jeden einzelnen Callabschnitt und jede einzelne Aktion - Schritt für Schritt, Sekunde für Sekunde.
Live-Filter

Live-Filter

Filtern Sie schon während des Tippens in Echtzeit Ihre Gespräche nach Kriterien, die Sie gerade besonders interessieren. Ist der Filter aktiv, wird dies durch ein Symbol in dem Suchfeld angezeigt. Gleichzeitig sehen Sie weiterhin die Gesamtzahl Ihrer Calls, bei paralleler Anzeige der Gesamtzahl aller auf den Filter zutreffenden Gespräche.
Einzelverbindungsnachweis

Einzelverbindungsnachweis

Ein übersichtlicher Einzelverbindungsnachweis (EVN) zeigt die letzten 30 eingegangenen Anrufe mit den jeweils wichtigsten Informationen an. Auch hier steht der detaillierte Gesprächsverlauf zur Verfügung.
Die hier angezeigten Calls lassen sich ebenfalls in den Call-Focus und wie bei allen aktuellen Calls ebenfalls auf eine beliebige Anruferliste setzen.
Agentenstatus

Agentenstatus

Nutzer unserer ACD sehen hier den aktuellen Agentenstatus, inklusive zusätzlicher, wichtigsten Informationen zu jedem Agenten. Auf den ersten Blick lassen sich relevante Echtzeitinformationen zu der Anzahl verfügbarer Agenten, im Gespräch befindlicher Agenten, eingeloggter Agenten, Anzahl aller aktuellen Anrufer, Anrufer im Wartefeld, sowie die derzeit längste Wartedauer einsehen.
Wallboard

Wallboard

Neu für die Nutzer unserer ACD ist das detaillierte, skillgruppenbasierte Wallboard. Hier haben Sie die Möglichkeit, alle detaillierten Angaben zu allen relevanten Aspekten im Zusammenhang mit Ihrer ACD und den von Ihnen angelegten Skillgruppen einzusehen - groß, übersichtlich und in Farbe.
virtuTEL Status-Anzeige

virtuTEL Status-Anzeige

virtuTEL-Nutzer sehen in Echtzeit und unabhängig von den verwendeten Telefonen oder VoIP-Software den Status aller angemeldeten Endpunkte, bzw. Nebenstellen. Diese geräteunabhängige Besetzlampenfeld-/Presence-Funktion zeigt auf einen Blick, welche Nebenstelle sich in welchem Status befindet und gibt darüber hinaus nützliche Zusatzinformationen. Sortier-, Filter- und Ansichtoptionen ermöglichen die invdividuelle Anzeige der Nebenstellen.

0800 - 575 10 50