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Schnittstellen & Apps

inopla-CTI trifft Zoho

Zoho mit inopla verwenden - so geht's !

Nahtloses Telefonieren mit inopla-CTI und Ihren Zoho Produkten.

Sie sparen viel Zeit, optimieren die Qualität Ihrer Kommunikation und erhöhen gleichzeitig die Aussagekraft Ihrer Aktivitätsauswertungen zu allen Geschäftskontakten erheblich.
Verbinden Sie Ihre Telefonie mit Ihren Zoho Produkten, wie ZohoCRM, ZohoRecruit, ZohoMail, ZohoDesk, ZohoOne, Zoho Bigin and ZohoCRMPlus.

Dies und vieles mehr erreichen Sie mit nur wenigen Klicks durch die Verwendung unserer CTI-Echtzeit-Schnittstelle zwischen unserem Serviceportal und den Zoho Produkten Zoho.

Ihre Vorteile mit Zoho und inopla.

1 Klick für ausgehende Anrufe

Mit nur einem Klick auf den ausgewählten Kontakt wird eine telefonische Verbindung hergestellt.

Sofort wissen wer anruft

Bei einem eingehenden Anruf wird sofort angezeigt, wer anruft - im CRM und auf dem Telefondisplay.

Erstanrufer direkt als Kontakt erfassen

Zu der angezeigten Rufnummer weitere Kontaktdaten eingeben und speichern - schon ist der neue Kontakt angelegt.

Automatische Anrufaktivitäten

Jeder Anruf - ein- oder ausgehend - wird automatisch dem Aktivitätsverlauf des entsprechenden Kontaktes hinzugefügt.

Gesprächsinhalte nachhaltig erfassen

Notizen und Informationen während des Gespräches eingeben und jederzeit nachverfolgen können.

Zuverlässiges Rückrufmanagement

Verpasste Anrufer werden deutlich hervorgehoben und können komfortabel und zuverlässig zurückgerufen werden.

Zeit und Kosten sparen

Durch die Automatisierung zeitaufwändiger Prozesse deutlich mehr Zeit für andere wesentliche Aufgaben.

Alles ohne Software

Es müssen weder Software noch Treiber installiert werden, dank der vollständig webbasierten Oberflächen.

Erweiterte Auswertungsmöglichkeiten

Neben der Auswertung im CRM stehen im Serviceportal zusätzliche Statistiken zu jedem Anruf zur Verfügung.

Einblicke.

Übersichtlich, nahtlos integriert und komfortabel.

Verknüpfung zwischen Serviceportal und ZOHO mit wenigen Klicks herstellen. Nach erfolgter Verknüpfung erfolgt im Serviceportal die komfortable Zuweisung von Rufnummern beliebiger ZOHO-Benutzer.
Übersicht und Kurzstatistik aller zugewiesenen ZOHO-Benutzer. Beliebig viele Rufnummern pro Benutzer und intelligente Synchronisierung aller Änderungen im Hintergrund.
Zoho Serviceportal
Zoho Serviceportal
Zoho Serviceportal
Eingehende Anrufe werden an jeder Stelle innerhalb der CRM-Oberfläche angezeigt und können auch dort entgegengenommen werden.

Fragen.

Wie führe ich den Wechseln von Zoho PhoneBridge V2 auf V3 durch?
Durch eine neue von Zoho eingeführte Version von Zoho PhoneBridge wurden auch auf unserer Seite Anpassungen dafür notwendig. Der Wechsel auf die neue Version ist für Sie denkbar einfach und kann in wenigen Schritten vorgenommen werden.
1. Deaktivieren Sie die Integration von inopla.
2. Navigieren Sie zu ZohoCRM -> Settings -> Telephony -> klicken Sie "Enable PhoneBridge".
3. Aktivieren Sie die inopla-Zoho PhoneBridge Integration wieder.
Wie verbinde ich mein Serviceportal-Login mit meinem ZOHO-Konto?
Gehen Sie in Ihrem Serviceportal-Login zu "Verwaltung" => "Schnittstellen & Apps" und klicken anschließend in der App-Karte für das gewünschte ZOHO-Produkt auf "verknüpfen". Nachdem Sie dann automatisch zu Ihrem ZOHO-Login geleitet wurden, loggen Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten ein und bestätigen, dass Sie die Verbindung zum Serviceportal herstellen möchten. Anschließend werden Sie wieder zu Ihrem Serviceportal-Login geleitet und können sofort mit der Einrichtung beginnen. Eine ausführliche Beschreibung können Sie hier herunterladen.
Was benötige ich für die Verwendung dieser Schnittstelle?
Sie benötigen lediglich einen Zugang zu unserem Serviceportal sowie einen Zugang zu dem ZOHO CRM, bzw. ZOHO Desk. Sollten Sie keinen Zugang zu einem der beiden Logins haben, ist dies kein Problem: bei ZOHO - wie auch bei uns - ist es möglich einen zeitlich begrenzten, vollwertigen Testzugang zu erhalten, so dass Sie sämtliche Funktionen und Möglichkeiten ausgiebig testen können.
Kann ich die Schnittstelle testen bevor ich sie buche?
Selbstverständlich. Jeder unserer Kunden, wie auch jeder Interessent erhält die Möglichkeit, diese Schnittstelle 30 Tage lang kostenlos und völlig unverbindlich zu testen.
Sollten Sie noch kein Kunde von uns sein, können Sie über unser Onlineformular einen Demo-Zugang anfordern. Wenn Sie ein ZOHO-Produkt testen möchten, finden Sie das entsprechende Formular bei ZOHO unter www.zoho.eu.

0800 - 575 10 50

Hier wird Ihnen auch online geholfen ...

Handbuch
Ausführliche Handbücher zu unseren Produkten, Support-Software und weitere Informationen.
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FAQ
Häufig gestellte Fragen werden in einem ständig wachsenden Umfang beantwortet.
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Changelog
Neuerungen und Optimierungen an unseren Produkten und Oberflächen detailliert beschrieben.
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