Fragen.
Wie verbinde ich mein ComDesk-Login mit meinem ZOHO-Konto?
Gehen Sie in Ihrem ComDesk-Login zu "Mein ComDesk" => "Schnittstellen & Apps" und klicken anschließend in der App-Karte für das gewünschte ZOHO-Produkt auf "verknüpfen". Nachdem Sie dann automatisch zu Ihrem ZOHO-Login geleitet wurden, loggen Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten ein und bestätigen, dass Sie die Verbindung zu ComDesk herstellen möchten. Anschließend werden Sie wieder in Ihr ComDesk-Login geleitet und können sofort mit der Einrichtung beginnen. Eine ausführliche Beschreibung können Sie
hier herunterladen.
Was benötige ich für die Verwendung dieser Schnittstelle?
Sie benötigen lediglich einen Zugang zu unserem Service-Portal ComDesk sowie einen Zugang zu dem ZOHO CRM, bzw. ZOHO Desk. Sollten Sie keinen Zugang zu einem der beiden Logins haben, ist dies kein Problem: bei ZOHO - wie auch bei uns - ist es möglich einen zeitlich begrenzten, vollwertigen Testzugang zu erhalten, so dass Sie sämtliche Funktionen und Möglichkeiten ausgiebig testen können.
Kann ich die Schnittstelle testen bevor ich sie buche?
Selbstverständlich. Jeder unserer Kunden, wie auch jeder Interessent erhält die Möglichkeit, diese Schnittstelle 30 Tage lang kostenlos und völlig unverbindlich zu testen.
Sollten Sie noch kein Kunde von uns sein, können Sie über unser Onlineformular einen
Demo-Zugang anfordern. Wenn Sie ein ZOHO-Produkt testen möchten, finden Sie das entsprechende Formular bei ZOHO unter
www.zoho.eu.