Fragen.
Wie führe ich den Wechseln von Zoho PhoneBridge V2 auf V3 durch?
Durch eine neue von Zoho eingeführte Version von Zoho PhoneBridge wurden auch auf unserer Seite Anpassungen dafür notwendig. Der Wechsel auf die neue Version ist für Sie denkbar einfach und kann in wenigen Schritten vorgenommen werden.
1.
Deaktivieren Sie die Integration von inopla.
2. Navigieren Sie zu ZohoCRM -> Settings -> Telephony -> klicken Sie "Enable PhoneBridge".
3.
Aktivieren Sie die inopla-Zoho PhoneBridge Integration wieder.
Wie verbinde ich mein Serviceportal-Login mit meinem ZOHO-Konto?
Gehen Sie in Ihrem Serviceportal-Login zu "Verwaltung" => "Schnittstellen & Apps" und klicken anschließend in der App-Karte für das gewünschte ZOHO-Produkt auf "verknüpfen". Nachdem Sie dann automatisch zu Ihrem ZOHO-Login geleitet wurden, loggen Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten ein und bestätigen, dass Sie die Verbindung zum Serviceportal herstellen möchten. Anschließend werden Sie wieder zu Ihrem Serviceportal-Login geleitet und können sofort mit der Einrichtung beginnen. Eine ausführliche Beschreibung können Sie
hier herunterladen.
Was benötige ich für die Verwendung dieser Schnittstelle?
Sie benötigen lediglich einen Zugang zu unserem Serviceportal sowie einen Zugang zu dem ZOHO CRM, bzw. ZOHO Desk. Sollten Sie keinen Zugang zu einem der beiden Logins haben, ist dies kein Problem: bei ZOHO - wie auch bei uns - ist es möglich einen zeitlich begrenzten, vollwertigen Testzugang zu erhalten, so dass Sie sämtliche Funktionen und Möglichkeiten ausgiebig testen können.
Kann ich die Schnittstelle testen bevor ich sie buche?
Selbstverständlich. Jeder unserer Kunden, wie auch jeder Interessent erhält die Möglichkeit, diese Schnittstelle 30 Tage lang kostenlos und völlig unverbindlich zu testen.
Sollten Sie noch kein Kunde von uns sein, können Sie über unser Onlineformular einen
Demo-Zugang anfordern. Wenn Sie ein ZOHO-Produkt testen möchten, finden Sie das entsprechende Formular bei ZOHO unter
www.zoho.eu.