10.03.2017
ZOHO CRM Schnittstelle – Telefonie auf dem nächsten Level
Interaktive Schnittstelle zu Ihrem CRM für höchstmöglichen Komfort
Wir freuen uns Sie über unsere Partnerschaft mit der ZOHO Corporation zu informieren. ZOHO ist der Anbieter eines der modernsten und fortschrittlichsten CRM-Systeme.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde eine flexible und leicht zu bedienende Schnittstelle zwischen unserer Cloud-Telefonanlage und dem CRM-System implementiert. Mit nur wenigen Klicks stellen Sie eine interaktive Verbindung zwischen beiden Plattformen her. Sie profitieren dabei auf beiden Seiten von zusätzlichen Einrichtungs-, Steuerungs- und Auswertungsmöglichkeiten.
Nach erfolgreicher Verknüpfung beider Konten stehen Ihnen in unserem Serviceportal alle in Ihrem Customer-Relationship-Management angelegten Benutzer zur Auswahl. Diesen können beliebig viele (Ziel-)Rufnummern zugewiesen werden. Jedem Benutzer kann ebenso jeweils eine Rufnummer für ausgehende Gespräche zugeteilt werden.
Die Angaben aller relevanter Informationen zu jedem Gespräch werden automatisch in Ihrem ZOHO CRM-Konto gespeichert und fließen damit in alle entsprechenden Auswertungen Ihres CRM mit ein. Ein- und ausgehende Gespräche lassen sich außerdem über die CTI-Funktion Ihres ZOHO CRM führen und steuern. Dies geschieht in Echtzeit und vollständig unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort.
16.12.2024
DDI – Maximale Flexibilität mit über 1000 Servicerufnummern
Effiziente Kommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Mit der DDI-Funktion (Direct Dialing In) können Sie Ihre Telefonie individuell anpassen und gleichzeitig Kosten sparen. Wir bei inopla bieten Ihnen …mehr erfahren
16.12.2024
Interactive Voice Response (IVR) selbst anlegen und verwalten
Effiziente Kundenkommunikation leicht gemacht: Mit unserer neuen IVR-Funktion (Interactive Voice Response) können Unternehmen jetzt kinderleicht ein IVR-Menü erstellen und verwalten. Das System hilft Ihnen, Kundenanfragen automatisiert zu leiten und bietet …mehr erfahren
10.12.2024
WebRTC Chrome – Telefonieren direkt im Browser mit der Cloud Telefonanlage
Mit WebRTC Chrome verwandelt sich Ihr Browser in ein vollwertiges Web Telefon. Der offene Standard WebRTC (Web Real-Time Communication) ermöglicht es, Sprach- und Videoanrufe direkt über den Browser zu tätigen …mehr erfahren