PIN-Eingabe für sichere Anrufsteuerung und Zugangsbeschränkung
Telefonische Abfrage einer PIN
Beschreibung
Anrufer können mit diesem Modul zu der Eingabe einer PIN über die Telefontastatur aufgefordert werden. Ist die PIN-Eingabe korrekt, wird der Anrufer auf einen von Ihnen zuvor ausgewählten Routingpunkt geleitet. Erfolgt eine nicht korrekte Eingabe der PIN, kann entsprechend verfahren werden. Beispielsweise könnte mit diesem Modul eine Gutscheinaktion/Gewinnspielaktion oder ähnliches realisiert werden. So könnten Sie Gutschein-PIN-Codes verteilen, die dann telefonisch abgefragt werden. Gibt der Anrufer einen „Gewinner-PIN“ ein, wird er anschließend mit einem Mitarbeiter zur weiteren Verarbeitung verbunden. Ist die eingegebene PIN eine „Niete“, kann dies automatisch angesagt oder aber die Verbindung zu einem anderen Mitarbeiter hergestellt werden.
Dazu passende Tarife
Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.
Call-Captcha: Spamanrufe mit Sprachauthentifizierung abwehren
Unerwünschte Spam-Anrufe wirksam abwehren
Prepaid-Guthaben für Telefonie: Kostenkontrolle mit inopla
Kostenpflichtige, telefonische Dienstleistung mit Prepaid-Guthaben verrechnen
PIN-Ansage: Sicherer Zugang zu Services und Konferenzen
Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.
Multidial Routingmodul: Gleichzeitiges Anrufen mehrerer Ziele
Mit der Multidial-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Anrufe auf mehrere Ziele gleichzeitig weiterzuleiten, sodass wichtige Gespräche schnell beantwortet werden können. Dies bietet Ihrem Unternehmen eine höhere Erreichbarkeit und optimiert den Kundensupport.
Telefonische Routingänderung
Die Telefonische Routingänderung ermöglicht es Ihnen, das Anrufrouting flexibel per Anruf zu ändern, ohne dass ein Zugriff auf das Webinterface erforderlich ist. Diese Funktion sorgt für zusätzliche Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen.