Kundenbefragung
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und optimieren Sie Ihre Dienstleistungen mit einer automatisierten, telefonischen Kundenbefragung, die Ihnen wertvolle Einblicke und direktes Feedback liefert.
Beschreibung
Mit einer automatisierten, telefonischen Kundenbefragung können Sie direkt von Ihren Kunden wertvolles Feedback erhalten. Anrufer beantworten bis zu 10 ansagengesteuerte Fragen per DTMF-Tasteneingabe oder Spracheingabe, wobei Antworten in Schulnoten (1-6) oder Ja/Nein-Form abgegeben werden. Die Ergebnisse sind anschließend in Ihrem Administrationsbereich einsehbar und auswertbar. Nutzen Sie diese Befragungen, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zu ermitteln und gezielte Verbesserungen vorzunehmen.
Bitten Sie Ihre Anrufer zum Beispiel nach einem geführten Supportgespräch in der Leitung zu bleiben, damit sie an einer kurzen Befragung zu der Supportqualität teilnehmen können.
Wie kann ich nach einem Gespräch automatisch auf die Kundenbefragung weiterleiten?
- Richten Sie das Routingmodul „Kundenbefragung“ als Routingpunkt ein.
- Gehen Sie in die Moduleinstellungen der Rufnummer, über die die Anrufer eingehen, die Sie nach dem Gespräch befragen möchten.
- Scrollen Sie nach unten und aktivieren das Plug-In „Verhalten nach Gesprächsende“.
- Hinterlegen Sie in den Plug-In Einstellungen bei Bedarf eine Hinweisansage für den Anrufer und wählen bei „Aktion nach Hinweisansage“ den zuvor eingerichteten Routingpunkt mit der Kundenbefragung aus.
Wie werden ja/nein Antworten über die Telefontastatur eingegeben?
Bei Ja-/Nein-Anworten bedeutet die Eingabe der Taste 1 ein „Ja“ – Taste 2 oder 9 bedeuten ein „Nein“. Alternativ kann bei aktiviertem Spracherkenner Ja oder Nein gesagt werden.
Wo finde ich die Ergebnisse der Kundenbefragung?
Die Ergebnisse jeder einzelnen Kundenbefragung können Sie in einer ausführlichen Statistik in Ihrem Kundenzugang unter „Statistiken“ > „Kundenbefragung“ einsehen und auswerten.
Zusammengefasst
- Direktes Feedback: Erhalten Sie bis zu 10 Fragen per Tasteneingabe oder Spracheingabe beantwortet.
- Ergebnisse auswerten: Analysieren Sie detaillierte Statistiken in Ihrem Administrationsbereich.
Callthrough
Ausgehender Gesprächsaufbau in zwei Schritten, um eigene (geschäftliche) Rufnummer an das Ziel zu übermitteln
PIN-Eingabe
Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.
Routingpunkte nach Rufnummern
Das Modul verteilt Anrufe basierend auf Eingangsrufnummern effizient auf verschiedene Routingpunkte.