Multidial
Das Multitalent zur Weiterleitung auf mehrere Ziele – vollgepackt mit Features
Beschreibung
Mit diesem Modul können praktisch alle gängigen, aber auch spezielleren Anforderungen an eine intelligente Anrufsteuerung mit wenigen Klicks realisiert werden. Gleichzeitige oder verzögerte Weiterleitungen eingehender Anrufe lassen sich auf beliebig viele, unterschiedliche oder gleiche Ziele in Abhängigkeit von Uhrzeiten und Wochentagen einrichten. Klingelt es bei mehreren Zielen gleichzeitig, wird der Anrufer mit dem Ziel verbunden, welches als erstes den Anruf entgegennimmt – bei allen anderen Zielen wird der Versuch eines Verbindungsaufbaus beendet. Erweitert wird dieses Modul durch die Auswahl, wie mit Mobilfunkanrufern oder unbekannten Anrufern verfahren wird, unterschiedlicher, tageszeitabhängiger Ansagen, des Verhaltens bei „besetzt“, „keine Antwort“ oder außerhalb der zuvor ausgewählten Öffnungszeiten, einer umfangreichen, intelligenten und gesetzeskonformen Warteschleife und vieles, vieles mehr.
Zusätzlich stehen hier, wie auch in vielen weiteren Routing-Modulen, unsere funktionserweiternden Plug-Ins zur Verfügung: Feiertagsrouting, Black- & Whitelisten, zusätzlich Faxe unter derselben Rufnummer empfangen, Gesprächsaufzeichnung, Weitervermittlung von Anrufern, kostenfreie Warteschleife (verzögertes Connect), Verhalten nach Gesprächsende, automatische Steuerung von Anruferlisten und automatische Zwangstrennung von Anrufern.
Dazu passende Tarife
Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.
PIN-Ansage
Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.
PIN-Eingabe
Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.
Routingpunkte nach Rufnummern
Das Modul verteilt Anrufe basierend auf Eingangsrufnummern effizient auf verschiedene Routingpunkte.
Callthrough
Ausgehender Gesprächsaufbau in zwei Schritten, um eigene (geschäftliche) Rufnummer an das Ziel zu übermitteln
Kundenbefragung
Die Funktion Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, nach jedem Anruf wertvolles Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Service ergreifen.