Zum Inhalt springen
Funktionsübersicht

Multidial Routingmodul: Gleichzeitiges Anrufen mehrerer Ziele

Das Multitalent zur Weiterleitung auf mehrere Ziele – vollgepackt mit Features

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Mit diesem Modul können praktisch alle gängigen, aber auch spezielleren Anforderungen an eine intelligente Anrufsteuerung mit wenigen Klicks realisiert werden. Gleichzeitige oder verzögerte Weiterleitungen eingehender Anrufe lassen sich auf beliebig viele, unterschiedliche oder gleiche Ziele in Abhängigkeit von Uhrzeiten und Wochentagen einrichten. Klingelt es bei mehreren Zielen gleichzeitig, wird der Anrufer mit dem Ziel verbunden, welches als erstes den Anruf entgegennimmt – bei allen anderen Zielen wird der Versuch eines Verbindungsaufbaus beendet. Erweitert wird dieses Modul durch die Auswahl, wie mit Mobilfunkanrufern oder unbekannten Anrufern verfahren wird, unterschiedlicher, tageszeitabhängiger Ansagen, des Verhaltens bei „besetzt“, „keine Antwort“ oder außerhalb der zuvor ausgewählten Öffnungszeiten, einer umfangreichen, intelligenten und gesetzeskonformen Warteschleife und vieles, vieles mehr.

Zusätzlich stehen hier, wie auch in vielen weiteren Routing-Modulen, unsere funktionserweiternden Plug-Ins zur Verfügung: Feiertagsrouting, Black- & Whitelisten, zusätzlich Faxe unter derselben Rufnummer empfangen, Gesprächsaufzeichnung, Weitervermittlung von Anrufern, kostenfreie Warteschleife (verzögertes Connect), Verhalten nach Gesprächsende, automatische Steuerung von Anruferlisten und automatische Zwangstrennung von Anrufern.

Dazu passende Tarife

Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

Mehr zu diesem Thema:

Callthrough-Funktion: Kostengünstig aus dem Ausland telefonieren

Ausgehender Gesprächsaufbau in zwei Schritten, um eigene (geschäftliche) Rufnummer an das Ziel zu übermitteln

Beitrag lesen

Kundenbefragung mit Routingmodul: Feedback einfach einholen

Die Funktion Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, nach jedem Anruf wertvolles Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Service ergreifen.

Beitrag lesen

Easy Routing (Weiterleitung)

Einfache Weiterleitung auf ein Ziel mit Extras

Beitrag lesen

Online-Mailbox mehrstufig

Interaktiver, mehrstufiger, virtueller Anrufbeantworter

Beitrag lesen

PIN-Ansage: Sicherer Zugang zu Services und Konferenzen

Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.

Beitrag lesen

Abspannansage: Professioneller Abschluss Ihrer Anrufe

Einfache Ansage bei Anruf

Beitrag lesen