Online-Mailbox
Virtueller Anrufbeantworter mit Extras
Beschreibung
Legen Sie eine Rufnummer auf dieses Modul und nutzen es als virtuellen Anrufbeantworter, auf dem Ihre Anrufer Ansagen hören und Nachrichten hinterlassen können. Sie wählen die Ansage, die maximale Aufnahmedauer und wie Sie die Mailboxnachrichten abfragen möchten. Lassen Sie sich die besprochenen Mailboxnachrichten per E-Mail zusenden, damit Sie diese beispielsweise unterwegs auf Ihrem Smartphone abhören können oder hinterlegen Sie eine PIN, damit Sie Ihre Nachrichten zusätzlich per Telefon abfragen können. Ist Ihr Telefon per VoIP-Nebenstelle mit unseren Systemen verbunden, können Sie sich zusätzlich von Ihrem Telefon über den Eingang von Nachrichten informieren lassen, die Sie dann auch über dieses Gerät abhören können. Mit der Option „Mailboxansage unterbrechbar“ kann eine Mailboxansage durch drücken einer zuvor festgelegten DTMF-Taste unterbrochen werden, so dass eine andere Ansage abgespielt und der Anrufer auf ein beliebiges anderes Routing geleitet wird.
Dazu passende Tarife
Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.
PIN-Eingabe
Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.
Routingpunkte nach Durchwahlen
Das Modul ermöglicht eine präzise Anrufsteuerung basierend auf eingegebener Durchwahl oder DTMF-Eingabe.
Callthrough
Ausgehender Gesprächsaufbau in zwei Schritten, um eigene (geschäftliche) Rufnummer an das Ziel zu übermitteln
Multidial
Mit der Multidial-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Anrufe auf mehrere Ziele gleichzeitig weiterzuleiten, sodass wichtige Gespräche schnell beantwortet werden können. Dies bietet Ihrem Unternehmen eine höhere Erreichbarkeit und optimiert den Kundensupport.
Kundenbefragung
Die Funktion Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, nach jedem Anruf wertvolles Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Service ergreifen.