Direkt zum Inhalt wechseln
Funktionsübersicht

Callthrough

Ausgehender Gesprächsaufbau in zwei Schritten

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Callthrough bezeichnet einen ausgehenden Gesprächsaufbau in zwei Schritten. Zunächst wählen Sie eine Ihrer eigenen, entsprechend eingerichteten Rufnummern an und geben anschließend die von Ihnen gewünschte Zielrufnummer über das Ziffernfeld der Telefontastatur ein. Damit ist es Ihnen beispielsweise möglich, von jedem beliebigen Telefon ausgehende Gespräche zu führen und dabei Ihre eigene (geschäftliche) Rufnummer an das Ziel zu übermitteln und/oder diese Gespräche automatisch einer gewünschten Kostenstelle zuzuweisen. Eine Absicherung vor möglicherweise unbefugten Zugriffen erhalten Sie optional durch die Eingabe einer PIN und/oder durch die Auswahl einer Anruferliste, auf der die für diesen Dienst autorisierten Anrufernummern hinterlegt sind.

Dazu passende Tarife

Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.

Mehr zu diesem Thema:

Routingpunkte nach Durchwahlen

Das Modul ermöglicht eine präzise Anrufsteuerung basierend auf eingegebener Durchwahl oder DTMF-Eingabe.

Beitrag lesen

Kundenbefragung

Die Funktion Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, nach jedem Anruf wertvolles Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Service ergreifen.

Beitrag lesen

Prepaid

Kostenpflichtige, telefonische Dienstleistung mit Prepaid-Guthaben verrechnen

Beitrag lesen

Telefonische Routingänderung

Die Telefonische Routingänderung ermöglicht es Ihnen, das Anrufrouting flexibel per Anruf zu ändern, ohne dass ein Zugriff auf das Webinterface erforderlich ist. Diese Funktion sorgt für zusätzliche Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen.

Beitrag lesen

Multidial

Mit der Multidial-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Anrufe auf mehrere Ziele gleichzeitig weiterzuleiten, sodass wichtige Gespräche schnell beantwortet werden können. Dies bietet Ihrem Unternehmen eine höhere Erreichbarkeit und optimiert den Kundensupport.

Beitrag lesen

PIN-Eingabe

Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.

Beitrag lesen