Anrufer blockieren: Unerwünschte Anrufe ganz einfach sperren
SPAM Anrufe, Klingelstreiche, Werbeanrufe oder ähnliche gehen Ihnen auf die Nerven? Kein Problem! Blockieren Sie den Anrufer einfach, indem Sie seine Rufnummer auf eine globale Blackliste setzen.
Beschreibung
Mit der inopla Cloud Telefonanlage können Sie unerwünschte Anrufer effektiv blockieren. Setzen Sie manuell einzelne Rufnummern oder ganze Rufnummernblöcke auf die globale Blackliste oder sperren Sie Anrufer bequem im LiveCenter während eines laufenden Telefonats. Beim Sperren haben Sie die Möglichkeit, eine Zeitspanne festzulegen oder den Zeitraum auf unbegrenzt zu setzen. Sobald eine Rufnummer auf der globalen Blackliste vermerkt ist, filtert die Telefonanlage diese Anrufe vorab heraus und beendet sie automatisch.
Kann ich blockierte Anrufer wieder entsperren?
Sie können die globale Blackliste jederzeit bearbeiten und Rufnummern wieder entfernen.
Was passiert, wenn ein Anrufer blockiert wurde?
Sobald eine Rufnummer auf der globalen Blackliste vermerkt ist, ist der Anrufer blockiert. Die Cloud Telefonanlage filtert diese Anrufe vorab heraus und beendet sie automatisch. Für den blockierten Anrufer sind alle Ihre Rufnummern nicht mehr erreichbar. Es gibt keine Hinweisansage oder andere Benachrichtigungen für den Anrufer.
Wofür kann man Rufnummernblöcke blockieren?
Das Blockieren von Rufnummernblöcken ermöglicht es Ihnen, alle Anrufer zu sperren, die mit diesen Rufnummern anrufen. Dadurch können Sie beispielsweise ein ganzes Unternehmen mit allen Durchwahlen sperren oder eine gesamte Orts- oder Ländervorwahl blockieren.
Zusammengefasst
- Schluss mit SPAM-Anrufen
- Keine Zeitverschwendung durch unerwünschte Anrufe
Busy on Busy Funktion: Automatische Statusanzeige bei belegten Leitungen
Senden Sie Anrufern ein Besetztzeichen, wenn Sie bereits in einem Gespräch sind.
Mail2Fax: E-Mails bequem als Fax versenden
Versenden Sie mühelos Faxe per E-Mail – ganz ohne Faxgerät und von jedem Ort.
Steuercodes für die Cloud-Telefonanlage: Praktische Funktionen steuern
Steuercodes ermöglichen schnelle Aktionen wie Anrufweiterleitungen und Routingänderungen ohne Login.
Gruppenruf in der Cloud-Telefonanlage: Anrufe effizient verteilen
Optimieren Sie Ihre Erreichbarkeit mit der inopla Cloud-Telefonanlage, die flexible Rufgruppen für effiziente Anrufverteilung bietet. Stellen Sie sicher, dass jeder Anruf beantwortet wird, selbst bei besetzten Mitarbeitern.
Besetztlampenfeld (BLF)
Das Besetztlampenfeld (BLF) zeigt Ihnen auf einen Blick den aktuellen Telefonstatus Ihrer Kollegen an, sodass Sie schnell erkennen, ob jemand verfügbar oder im Gespräch ist. Diese praktische Funktion sorgt für eine effizientere Zusammenarbeit im Team und optimiert die Anrufweiterleitung, indem unnötige Wartezeiten vermieden werden.
Fax2Mail: Faxe direkt in Ihrem E-Mail-Postfach empfangen
Faxe direkt als E-Mail-Anhang empfangen, ganz ohne physisches Faxgerät.