Cloud Telefonanlage vs. On-Premises: Die beste Lösung für Ihr Unternehmen
Die Wahl der richtigen Telefonanlage spielt eine große Rolle für den Erfolg und die Effizienz eines Unternehmens. In diesem Artikel vergleichen wir Cloud Telefonanlagen mit On-Premises-Lösungen, um Ihnen bei der …
Softphone jetzt mit Auto-Update Funktion
inopla virtuFon mit Auto-Update Funktion für Windows und Mac Kein Update mehr verpassen! Unser neuestes Release des Softphones ist mit einer praktischen Auto-Update Funktion ausgestattet, die sowohl für Windows als …
Kunden werben Kunden: Das inopla Bonusprogramm für zufriedene Kunden
Bei inopla glauben wir fest daran, dass die Zufriedenheit und das Engagement unserer Kunden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Aus diesem Grund gibt es unser „Kunden werben Kunden“-Programm. Sie …
Happy New Year!
Ein Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr und unsere Pläne für eine glänzende Zukunft Hier bei inopla starten wir voller positiver Energie in das Jahr 2024. Bevor wir unsere aufregenden Pläne …
Gemeinsam Stark: inopla unterstützt NGOs und gemeinnützige Organisationen
NGOs und gemeinnützige Organisationen sind das Rückgrat vieler sozialer, ökologischer und kultureller Initiativen. Gerade in der Weihnachtszeit sind gemeinnützige Organisationen besonders gefragt. Sie bringen Licht in die dunkle Jahreszeit und …
Home-Office – Sofort startklar
inopla Cloud Telefonanlage und Rufnummern schnell eingerichtet Aufgrund der aktuellen, unüberschaubaren Situation und der vielen Unsicherheiten bezüglich des Corona-Virus verlegen viele unserer Kunden zunehmend Ihre Arbeitsbereiche in das Homeoffice. Die …
Das 1×1 der Telefonansagen
Die vielen Einsatzbereiche & Variationen für Ihre Telefonie. In einem professionellen Business-Umfeld ist eine freundliche, direkte und informative Ansprache der Kunden und Interessenten eine unerlässliche Voraussetzung für eine hohe Kundenbindung …
Wie funktioniert eine Telefonkonferenz?
Die Telefonkonferenz – Wissenswertes zur Funktionsweise,Organisation und Teilnahme Eine Telefonkonferenz erlaubt den schnellen, unkomplizierten und persönlichen Austausch mehrerer Gesprächspartner. Mitarbeiter, Kunden oder Partner können Berufliches besprechen, ohne mit großem finanziellem und zeitlichem …
Sprachqualität und Umweltbilanz – alles weiterhin bestens
Regelmäßig stellen wir unter Anderem unsere Sprachqualität und unsere Umweltbilanz auf den Prüfstand. Damit können wir sicherstellen, dass in keinem für uns relevanten Bereich unerwünschten Veränderungen eingetreten sind, denen es …
SIP-Trunk für Ihre Telefonanlage
VoIP-Telefonie und SIP-Trunking verständlich erklärt Nutzen Sie mit SIP-Trunking Ihre herkömmliche Telefonanlage weiterund profitieren Sie von den Vorteilen moderner VoIP-Telefonie. SIP-Trunking bietet Ihnen die Chance, von zahlreichen Vorteilen moderner VoIP-Telefonie zu profitieren, ohne …
Das Aus für den ISDN- und Analoganschluss
IP-Centrex als Chance für eine noch bessere Telefonie in Unternehmen Mit zunehmenden Tempo kommt es näher, das endgültige Ende für die ISDN- und Analoganschlüsse hierzulande. Doch nur jedes dritte Unternehmen …
Vollwertige Zeiterfassung mit unserer ACD
In den Arbeitsablauf integriert und ohne zusätzliche Kosten Die Verwendung einer Zeiterfassung in Unternehmen kann nicht nur sehr zeitaufwändig und ungenau, sondern auch kostspielig sein. Denn nur eine Zeiterfassung, die …