Call-Captcha: Spamanrufe mit Sprachauthentifizierung abwehren
Unerwünschte Spam-Anrufe wirksam abwehren
Beschreibung
Von vielen Online-Formularen kennt man es: Das CAPTCHA. Zur Vermeidung automatisch ausgefüllter und versendeter Spam-Nachrichten über Online-Formulare werden Nutzer zunehmend vor dem Versenden dazu aufgefordert, eine angezeigte Ziffern-/Zeichenfolge einzugeben. Dadurch kann weitestgehend sichergestellt werden, dass die Nachricht nicht automatisiert versendet wird. Hier setzt unser Call-Captcha Modul an. Zur Vermeidung unerwünschter, automatisierter Spam-Anrufe kann jeder Anrufer zunächst zur Eingabe einer 1- bis 15-stelligen PIN aufgefordert werden. Die einzugebende PIN wird zuvor zufällig generiert und dem Anrufer anschließend vorgelesen. Wird die PIN zweimal falsch eingegeben, wird der Anruf automatisch beendet. Für die Eingabeaufforderung der PIN stehen verschiedene Sprachen zu Auswahl.
Dazu passende Tarife
Wählen Sie einen unserer Business-Tarife
abgestimmt auf Ihr Unternehmen.
Online-Mailbox: Sprachnachrichten jederzeit und überall abrufen
Virtueller Anrufbeantworter mit Extras
Telefonische Routingänderung
Die Telefonische Routingänderung ermöglicht es Ihnen, das Anrufrouting flexibel per Anruf zu ändern, ohne dass ein Zugriff auf das Webinterface erforderlich ist. Diese Funktion sorgt für zusätzliche Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen.
Routingpunkte nach Durchwahlen
Das Modul ermöglicht eine präzise Anrufsteuerung basierend auf eingegebener Durchwahl oder DTMF-Eingabe.
Prepaid-Guthaben für Telefonie: Kostenkontrolle mit inopla
Kostenpflichtige, telefonische Dienstleistung mit Prepaid-Guthaben verrechnen
PIN-Ansage: Sicherer Zugang zu Services und Konferenzen
Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.