Zum Inhalt springen
Funktionsübersicht

Busy on Busy Funktion: Automatische Statusanzeige bei belegten Leitungen

Die „Busy on Busy“-Funktion verhindert das Anklopfen auf einer Nebenstelle innerhalb der Cloud-Telefonanlage. Dadurch wird dem Anrufer ein Besetztzeichen signalisiert, wenn die Leitung belegt ist.

Enthalten in folgenden Paketen:
Available Starter
Available Business
Available Professional

Beschreibung

Die „Busy on Busy“-Funktion sorgt dafür, dass Anrufer ein Besetztzeichen erhalten, wenn die gewünschte Nebenstelle bereits in einem Gespräch ist. Dies verhindert das Anklopfen und die damit verbundene Ablenkung des aktuellen Gesprächs.

Je nach Routingkonfiguration innerhalb der Cloud-Telefonanlage kann festgelegt werden, wie mit dem Anrufer verfahren werden soll. Optionen umfassen die Weiterleitung an eine bestimmte Rufgruppe oder Nebenstelle, das Platzieren in einer Warteschleife, das Aufnehmen einer Mailbox-Nachricht oder das Hinzufügen zur Rückrufliste.

Einrichtung: Die Funktion Busy on Busy kann über die Weboberfläche der Cloud-Telefonanlage konfiguriert werden. Weitere Informationen finden Sie auch im Hilfecenter.

Fragen zu Busy on Busy?

Was passiert, wenn alle Leitungen belegt sind?

Wenn Busy on Busy aktiviert ist und eine Leitung belegt ist, wird dem Anrufer ein Besetztzeichen signalisiert. Je nach Konfiguration kann der Anruf weitergeleitet, in eine Warteschleife gelegt oder eine Mailbox Nachricht hinterlassen werden.

Kann die „Busy on Busy“-Funktion deaktiviert werden?

Ja, die Funktion kann jederzeit über die Nebenstellen Einstellungen innerhalb der Weboberfläche der Cloud-Telefonanlage deaktiviert oder angepasst werden.

Gibt es bei VoIP-Telefonanlagen ein Besetztzeichen?

Ja, bei VoIP-Telefonanlagen gibt es ein Besetztzeichen. Die „Busy on Busy“-Funktion stellt sicher, dass Anrufer ein Besetztzeichen hören, wenn die gewünschte Nebenstelle bereits in einem Gespräch ist.

Mehr zu diesem Thema:

Rufumleitungen (Gerät und Oberfläche)

Rufumleitungen einfach über Endgeräte oder per Steuercode konfigurieren.

Beitrag lesen

Steuercodes für die Cloud-Telefonanlage: Praktische Funktionen steuern

Steuercodes ermöglichen schnelle Aktionen wie Anrufweiterleitungen und Routingänderungen ohne Login.

Beitrag lesen

Individuelle Wartemusik pro Nebenstelle

Verleihen Sie jeder Nebenstelle eine persönliche Note mit individueller Wartemusik.

Beitrag lesen

Gruppenruf in der Cloud-Telefonanlage: Anrufe effizient verteilen

Optimieren Sie Ihre Erreichbarkeit mit der inopla Cloud-Telefonanlage, die flexible Rufgruppen für effiziente Anrufverteilung bietet. Stellen Sie sicher, dass jeder Anruf beantwortet wird, selbst bei besetzten Mitarbeitern.

Beitrag lesen

Fax2Mail: Faxe direkt in Ihrem E-Mail-Postfach empfangen

Faxe direkt als E-Mail-Anhang empfangen, ganz ohne physisches Faxgerät.

Beitrag lesen

Freie Sitzplatzwahl: Flexibilität für Ihr Team in der Cloud-Telefonie

Die Funktion der freien Sitzplatzwahl ermöglicht Mitarbeitern jeden verfügbaren Arbeitsplatz zu nutzen.

Beitrag lesen