Call-Captcha
Unerwünschte Spam-Anrufe wirksam abwehren
Beschreibung
Von vielen Online-Formularen kennt man es: Das CAPTCHA. Zur Vermeidung automatisch ausgefüllter und versendeter Spam-Nachrichten über Online-Formulare werden Nutzer zunehmend vor dem Versenden dazu aufgefordert, eine angezeigte Ziffern-/Zeichenfolge einzugeben. Dadurch kann weitestgehend sichergestellt werden, dass die Nachricht nicht automatisiert versendet wird. Hier setzt unser Call-Captcha Modul an. Zur Vermeidung unerwünschter, automatisierter Spam-Anrufe kann jeder Anrufer zunächst zur Eingabe einer 1- bis 15-stelligen PIN aufgefordert werden. Die einzugebende PIN wird zuvor zufällig generiert und dem Anrufer anschließend vorgelesen. Wird die PIN zweimal falsch eingegeben, wird der Anruf automatisch beendet. Für die Eingabeaufforderung der PIN stehen verschiedene Sprachen zu Auswahl.
Dazu passende Tarife
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abgestimmt auf Ihr Unternehmen.
PIN-Eingabe
Mit der Funktion der telefonischen PIN-Eingabe können Sie sicherstellen, dass nur autorisierte Personen Zugriff auf sensible Informationen oder geschützte Bereiche Ihrer Cloud-Telefonanlage haben.
Telefonische Routingänderung
Die Telefonische Routingänderung ermöglicht es Ihnen, das Anrufrouting flexibel per Anruf zu ändern, ohne dass ein Zugriff auf das Webinterface erforderlich ist. Diese Funktion sorgt für zusätzliche Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen.
Kundenbefragung
Die Funktion Kundenbefragung ermöglicht es Ihnen, nach jedem Anruf wertvolles Feedback von Ihren Kunden zu erhalten. So können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden analysieren und Maßnahmen zur Verbesserung Ihres Service ergreifen.
Multidial
Mit der Multidial-Funktion haben Sie die Möglichkeit, Anrufe auf mehrere Ziele gleichzeitig weiterzuleiten, sodass wichtige Gespräche schnell beantwortet werden können. Dies bietet Ihrem Unternehmen eine höhere Erreichbarkeit und optimiert den Kundensupport.