Spracherkennung
Natürliche Spracheingabe durch Sprachdialogsystem
Ab jetzt können Sie Ihre Anrufer mit Ihrem Routing sprechen lassen. Durch die Implementierung einer modernen Spracherkennung in die unsere Routing-Module können sich Ihre Anrufer durch das Aussprechen von Wörtern oder ganzer Sätze durch Optionen und Menüs bewegen - ohne auch nur eine Taste auf dem Telefon zu drücken. Damit steht Ihnen nun ein vollwertiges Sprachdialogsystem zur Verfügung.
Beispielsweise kann Ihr IVR-Menü auf das Wort "Buchhaltung", "Beratung", "Support" oder "Ich benötige Informationen zu meinem Vertrag" reagieren und die von Ihnen gewünschten nächsten Schritte ausführen. Bei Verwendung unserer IVR-Schnittstelle senden wir Ihnen den Text der erkannten Spracheingabe und Sie teilen unseren Systemen daraufhin mit, was als nächstes passieren soll. Setzen Sie hingegen auf unsere ansagengestützte Kundenbefragung können die Teilnehmer ganz bequem mit "Ja" oder "Nein" oder aber bei der Bewertung nach Schulnoten mit "Eins", "Zwei", "Drei" usw. antworten.