Kostenloser Demo-Zugang

Spracherkennung

Natürliche Spracheingabe durch Sprachdialogsystem

Ab jetzt können Sie Ihre Anrufer mit Ihrem Routing sprechen lassen. Durch die Implementierung einer modernen Spracherkennung in die unsere Routing-Module können sich Ihre Anrufer durch das Aussprechen von Wörtern oder ganzer Sätze durch Optionen und Menüs bewegen - ohne auch nur eine Taste auf dem Telefon zu drücken. Damit steht Ihnen nun ein vollwertiges Sprachdialogsystem zur Verfügung.
Beispielsweise kann Ihr IVR-Menü auf das Wort "Buchhaltung", "Beratung", "Support" oder "Ich benötige Informationen zu meinem Vertrag" reagieren und die von Ihnen gewünschten nächsten Schritte ausführen. Bei Verwendung unserer IVR-Schnittstelle senden wir Ihnen den Text der erkannten Spracheingabe und Sie teilen unseren Systemen daraufhin mit, was als nächstes passieren soll. Setzen Sie hingegen auf unsere ansagengestützte Kundenbefragung können die Teilnehmer ganz bequem mit "Ja" oder "Nein" oder aber bei der Bewertung nach Schulnoten mit "Eins", "Zwei", "Drei" usw. antworten.
 
Seite teilen
inopla - eingetragene Marke
ComDesk - eingetragene Marke
virtuTEL - eingetragene Marke
LiveCenter - eingetragene Marke
Die Cookie-Einstellungen
Bei der Nutzung dieser Webseite verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Standard Cookies ermöglichen die wesentlichen Services und Funktionen unserer Webseite und können daher nicht abgelehent werden. Analytik Cookies helfen uns bei der anonymen Auswertung über die Nutzung unserer Webseite, mit der wir das Benutzererlebnis und unsere Dienstleistungen regelmäßig verbessern können.
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren