Mehr als eine Telefonanlage –
Ihr Partner für Business-
Kommunikation
Die vielleicht fortschrittlichste Lösung in der modernen Businesstelefonie: Sichern Sie sich grenzenlose Möglichkeiten mit mehr als 200 Funktionen für eine flexible und sichere Kommunikation – egal, wo Ihre Geschäfte Sie hinführen.
Mehrfach zertifiziert & ausgezeichnet:
Nutzen Sie Ihr Smartphone als wären Sie im Büro
Unsere Cloud-Telefonanlage kompatibel mit jedem Ihrer Tools!
In 90 Sekunden zeigen wir Ihnen, warum inopla das Upgrade ist, das Ihr Unternehmen verdient. Jetzt anschauen und den Unterschied erleben.
Immer persönlich
Weil Ihr Business einzigartig ist.
Preislich attraktiv
Sparen, ohne zu verzichten, branchenführende Premiumfunktionen zu einem top Preis.
Die neue Dimension der Unternehmenskommunikation
Mit inopla erhalten Sie nicht nur eine Telefonanlage, sondern eine umfassende Kommunikationszentrale, die sich nahtlos in Ihre Arbeitsabläufe integriert
Cloud-Telefonanlage
Internet Telefonanlage mit über 200 Funktionen. DGSVO konform betrieben mit Rufnummern aus Ihrem Vorwahlbereich.
Callcenter Software
Webbasierte ACD für maximale Erreichbarkeit Ihrer Hotline und effiziente Verteilung Ihrer Agenten.
Einrichtung in Sekundenschnelle
Vergessen Sie lange Einrichtungsprozesse – mit inopla sind Sie in kürzester Zeit startklar und können telefonieren
Kompatibel mit Ihren Tools
inopla fügt sich nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung ein, indem sie sich mühelos mit den Business-Tools verbindet, die Sie täglich nutzen.
Erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit indem Sie keinen Anruf verpassen
Mit unserer VoIP-Telefonanlage maximieren Sie Ihre Erreichbarkeit und verhindern, dass Anrufe unbeantwortet bleiben. Mit Funktionen wie intelligenter Routings, Warteschleifen, IVR- bzw. DTMF Menüs und REST-API´s können Sie Ihren Kunden eine optimale Erreichbarkeit garantieren. Den Erfolg können Sie mittels unserer tiefgreifenden Reports und BI-Schnittstellen jederzeit nachverfolgen. Steigern Sie jetzt Ihre Effizienz und Professionalität!
Bereit für mehr Details? Wir sind nur einen Anruf entfernt.
Telefonie, Voicebots, KI-Statistiken – das bekommen Sie nur bei uns
Mit unserer Telefonanlage können Sie ChatGPT nutzen, um Ihre Anrufe beantworten zu lassen. Wir bieten Ihnen eine vollständige Integration von ChatGPT um gängige FAQ Ihres Unternehmens zu beantworten, als KI-Anrufbeantworter oder als intelligentes Anrufermenü, mit dem der Anrufer sprechen kann wie mit einem Mitarbeiter. Mehr erfahren →
Bereit für mehr Details? Wir sind nur einen Anruf entfernt.
Unser Team unterstützt Sie bei der Integration der Telefonie in Ihre Microsoft Teams Umgebung.
- Demozugang erstellen
- Mehrwerte erleben
- Produktiv starten
Maximale Funktionen, minimale Kosten –
Telefonie, die Maßstäbe setzt
Auswertungen & Statistiken
Ob aktueller Überblick oder detaillierte Auswertungen, bei uns können Sie alles transparent einsehen und analysieren.
Rufnummern mitnehmen
Portieren Sie Ihre bestehenden Rufnummern kostenlos und ohne Unterbrechungen in unser Netz.
Intelligente Anrufsteuerung
Verteilen Sie Anrufe spielend nach Ursprung, Quoten, CRM-, Ticketsystem-, API-Rückgaben, Systemvariablen, Durchwahlen und IVR-Eingaben.
Rufgruppen / CallCenter Easy
Anrufe nach Rufgruppen verteilen und Nebenstellen parallel, sequenziell und nach Priorität anwählen.
Ansagenmixer- und Generator
Ansagen mit Text-to-Speech generieren und automatisch mit passender und wechselnder Musik vertonen.
Feiertage und Öffnungszeiten
Definiere Sie intelligente Weiterleitungen für Ihre Öffnungszeiten, Feiertage und Firmenveranstaltungen.
Haben Sie noch Fragen zur Cloud-Telefonanlage?
Kann ich meine Rufnummer bei einem Wechsel zur inopla behalten?
Ja, Sie können Ihre bestehenden Rufnummern kostenfrei in unser Netz portieren lassen. Den Portierungsauftrag erstellen Sie online bei uns im Portal. Unser Support-Team übernimmt die Kommunikation mit Ihrem alten Anbieter und hält Sie über den aktuellen Stand auf dem Laufenden. Am Portierungstag erfolgt der Wechsel unterbrechungsfrei. Ihre Rufnummern können nach erfolgreicher Portierung direkt mit allen Funktionen über unsere Cloud Telefonanlage verwendet werden.
Wie schnell kann ich online gehen und die Telefonie von inopla nutzen?
Wir schalten Ihren Demoaccount oder Kundenaccount direkt nach Prüfung Ihrer Adressdaten frei. Sie können direkt mit der Einrichtung der Cloud Telefonanlage starten und lostelefonieren.
Wie lang ist die Vertragslaufzeit?
Sofern nicht schriftlich anders vereinbart, unterliegen Sie bei uns grundsätzlich keiner Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag kann jederzeit unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Monatsende gekündigt werden.
Kann ich bei inopla zusätzliche Rufnummern zu meinen bestehenden erhalten?
Als Netzbetreiber schalten wir für unsere Kunden Rufnummern aus allen deutschen Vorwahlbereichen. Die neuen Rufnummern sind sofort einsatzbereit. Eine Kombination Ihrer bestehenden Rufnummern mit den neuen Rufnummern ist problemlos möglich. Rufnummernblöcke können in 10er oder 100er Blöcken freigeschaltet werden. Darüber hinaus ist auch die Schaltung von ausländischen Rufnummern möglich.
Warum sollte ich mich für inopla entscheiden?
inopla bietet Ihnen das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Für Ihren Erfolg und Ihre Effizienz bieten wir in unserer Telefonanlage mehr Funktionen und ein breiteres Produktportfolio als die meisten anderen Anbieter. Darüber hinaus macht unser Service den großen Unterschied: Kunden erhalten direkte Ansprechpartner – Fragen und Probleme werden bei uns nicht auf die lange Bank geschoben, sondern sofort gelöst.
Ist inopla DSGVO-konform?
Die Sicherheit Ihrer Daten und Ihrer Kommunikation ist uns besonders wichtig. Daher verwenden wir modernste Verschlüsselungstechnologien, um Ihre Daten bei der Übertragung zu schützen. Unsere Server entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und wir führen regelmäßige Sicherheitsüberprüfungen durch, um unsere Systeme vor neuen Bedrohungen zu schützen. Ihre Daten werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verarbeitet, und wir verpflichten uns, die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Informationen zu wahren.
Wie leicht ist die Einrichtung und Nutzung der inopla Telefonanlage?
Die inopla Telefonanlage ist so entwickelt worden, dass jeder, auch ohne vorhandene IT-Kenntnisse, schnell und einfach selbst Konfigurationen und Anpassungen vornehmen kann. Besonders bei der Einrichtung steht Ihnen auch unser Support-Team zur Seite, um jede Frage sofort klären zu können, damit Sie unterbrechungsfrei für Ihre Kunden erreichbar sind.
Was sind die Voraussetzungen für eine Cloud-Telefonanlage?
Für die Nutzung einer cloudbasierten Telefonanlage benötigen Sie lediglich zwei Dinge:
1. eine leistungsfähige und stabile Internetverbindung
2. geeignete VoIP-fähige Endgeräte
Wie viel Bandbreite Sie über Ihre Internetverbindung benötigen, hängt vom individuellen Nutzungsverhalten und der Anzahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen ab. Als Richtwert gelten aber 100 kbit/s pro Sprachkanal (Up- und Download), um eine gute Sprachqualität zu gewährleisten.
Hardware ist keine Voraussetzung, um mit unserer Cloud-Telefonanlage telefonieren zu können. Zu den VoIP-fähigen Endgeräten zählt auch Ihr Smartphone oder Laptop, das einfach mit unserer Softphone-App ergänzt werden kann.
Wo erhalte ich alle Informationen zur Cloud Telefonanlage von inopla?
Detaillierte Informationen finden Sie auf auf der Cloud Telefonanlagen Seite.
Features der inopla Cloud-Telefonanlage die Sie zum Erfolg bringen
Durch unsere breite Palette an Funktionen und Integrationen wird sowohl Ihre interne Kommunikation als auch Ihr Kundenservice verbessert.
Steuerung von Öffnungszeiten
Definieren Sie welche Mitarbeiter wann angesteuert werden und was mit den Anrufen außerhalb der Geschäftszeiten passieren soll, um Ihre Erreichbarkeit zu erhöhen.
Anrufweiterleitung
Ihre Anrufe können intelligent an mehrere Ziele, z.B. Nebenstellen von Mitarbeitern, gesteuert durch verschiedene Bedingungen verteilt werden (vgl. intelligentes Routing), um Ihre Effizienz zu steigern.
Verschiedene Routing-Optionen
Begeistern Sie Ihre Kunden, indem Sie umgehend bei der geeignetsten Kontaktperson landen.
Warteschleifen
Richten Sie Warteschleifen ein, um auf ein hohes Anrufaufkommen vorbereitet zu sein. Legen Sie fest, wie viele Anrufer gleichzeitig warten können und wie lange sie maximal warten dürfen. Mit dieser Funktion können Sie auch ansagen, wie lange es voraussichtlich dauert, bis ein Anrufer an der Reihe ist. Anrufer können per Tastendruck wählen, ob sie weiter warten oder zu einer anderen Option, wie z. B. einer Mailbox, weitergeleitet werden möchten.
Ansagenmixer
Personalisieren Sie Ihr Kundenerlebnis mit nur wenigen Klicks. Sie können alle Telefonansagen und Ihre Warteschleife automatisch mit Musik unterlegen. Wählen Sie eine oder mehrere Audioquellen, die zu Ihrem Unternehmen passen.
Integrieren Sie Ihre Business-Tools
Wir sind schnittstellenoffen und bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Tools, wie CRM und Microsoft Teams, einfach zu mit unserer Cloud Telefonanlage zu verbinden.
Ihre Telefonanlage hat es verdient,
eine Lösung für alles zu sein
Sie wollen unsere Cloud-Telefonanlage einfach mal ausprobieren?
Fordern Sie eine kostenfreie Testphase an!
- Unverbindlich testen
- Kostenfrei beraten lassen
- Keine Vertragslaufzeiten